Umbau Tipps auf Flügeltüren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Umbau Tipps auf Flügeltüren

      Hallo bin am überlegen ob ich mir LSD flügel türen einbauen soll!!!
      Hatt vielleicht einer von euch erfahrung mit der montage, muss man da spengler sein?

      Brauch ich fürs typ. eine einbaubestättigung von einer Fachwerkstätte oder nicht???

      Bitte um hilfe bzw antwort!!!

      mfg :-w

      RE: Umbau Tipps auf Flügeltüren

      Hallo,

      Hab diesen Winter welche in einen 2er eingebaut. Man muß zwar kein Spngler sein aber ein bischen mit Werkzeug sollte man schon umgehen können. Es sind einige Löcher zu bohren, wo man dann ein Gewinde hineinschneiden muß um die Schaniere an zu schrauben.
      Aber auf der Hompage findest du für jedes Auto eine Einbauanleitung wo du dir alles anschauen kannst.

      Wies mit Typisieren aussieht kann ich dir nicht sagen, da die nicht Typisiert worden sind.

      100% Sauger, nur tote werden beatmet
      Also dazu kann ich nur sagen das Papier sehr geduldig ist. Sie werden zwar bei den originalen Befestigungspunkten befestigt aber in andern Löchern, die man selber bohren muß. Dann muß man die alten Schaniere wegschneiden. -> Einmal LSD immer LSD

      Und wie Rally Chris sagt in einer halben Stunde bist sicher nicht fertig. Wir haben für beide Türen zu zweit ca. 6Stunden gebraucht bis alles fertig war. (Ausbauen, Löcher bohren, Kabel verlängern, LSD Schaniere befestigen, Türe einstellen was eine ziemliche Sch*** arbeit ist).

      100% Sauger, nur tote werden beatmet
      ja, wird ganz ohne probs eigetragen. und das wissen die gutachter auch. ich hab mir die LSD kauft damals wo das seitenaufprallschutzgutachten nu ned dabei war. hätts mir extra geholt, aber als er sah dass es originale LSD sind und keine billig verschnitte aus dem ebay, wollte er gar nix mehr sehn. und hats anstandslos akzeptiert. die einzige auflage die war, ist dass wenn du keine innenkotflügel mehr hast dass die kabelbauimverlängerung extra mit einer dicken gummihülse umwickelt werden muss. begründung: dass die steine die der reifen nach hinten schleudert nicht die isolierung zerstört und somit einen kurzen verursacht!. naja, a bissl sehr weit hergeholt, aber naja, is ja end soviel arbeit an gummischlauch herumzuwickeln und mit kabelbinder zu fixieren.

      mfg stefan
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!
      Also ich hab die Türen zwar noch nicht verbaut, sondern nur so MAL getest und so überzeugt bin ich nicht.

      Beim zumachen hat sich die Tür wieder leicht angehoben und hat gegen den Rahmen,Karosserie, Schloss usw. geschlagen.

      Ausserdem ist das ganze eine sehr wackelige angelegenheit.

      Ich würde sagen für einen Showausbau OK, aber nicht wenn man das Auto im Alltag oder halt öfters fahren will.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!