Umbau Tipps auf Flügeltüren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo habe die LSD bei meinem polo eingebaut.habe 20 stunden gebrauch zu zweit.habe die kotflügel nicht abmontieren müssen,aber scheiß arbeit so.sie funktionieren sehr gut aber bischen unstabil sind sie wenn sie offen sind.man fährt aber eh nicht mit offenen türen,obwohl ich schon 40 km/h mit offenen türen gefahren bin.mfg alex :-w
      geiz ist geil!
      Also ich würde keine €1500,- dafür ausgeben. Sind es meiner Meinung nach nicht wert. Aber das ist ansichtssache.
      Wenn ich die €1500,- in Felgen oder ein Fahrwerk vielleicht auch eine Lackierung investiere hast du mehr davon. Kommt drauf an was du machen willst, kenn dein Auto nicht.

      100% Sauger, nur tote werden beatmet
      Das sind die hinteren vom Passat auch.

      Eine Chance auf Typisierung vorne gibts IMHO gar nicht. Für hinten eventuell über einen Zivilgutachter aber nur wenn sich die hinteren Türen nicht ohne die vorderen öffnen lassen und die hinteren Türen von der Ausladung (geöffnet) kleiner als die vorderen sind.

      Warum heißen die Selbstmördertüren?

      Ganz einfach wenn Du bei 200 die Tür öffnest dann fliegst Du samt dem Auto unbarmherzig AB. Auch waren damals Unfälle mit äußerst schwerwiegenden Verletzungen an der Tagesordnung z.B.: wenn Du die Tür öffnest und Dir jemand von hinten in die Tür fährt - da wird Dir sehr sauber der Fuß abgetrennt.

      Viel interessanter wäre IMHO ein Umbau das die vorderen Türen so wie beim 1001 Peugeot oder ein anderer Franzose aufgehen. Schiebetüren die nach vorne aufgehen und analog dazu die hinteren als Schiebetüre nach hinten.

      Greez

      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agenius“ ()

      Ich glaub keiner kann dir dazu raten oder abraten.
      Das ist deine Entscheidung.

      Ich sag halt immer, bevor es Auto so nicht richtig gut aussieht, braucht man keine LSD.
      Die sind quasi das i-Tüpfelchen.

      Ob es die 1500 € wert sind Türen zu haben die fast jeder hat, die sehr unstabil sind und dir den Lack abschlagen beim zumachen.

      Das ist deine Sache.

      Ich selbst würde die 1500 € wo anders investieren, außer ich wäre schwer reich dann wärs ma wurscht :)
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!