Luftfilter G2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Soda! Hab jetzt ein genaues Bild vom KR-Kasten

      Der hat auf der vorderseite ein Rohr das in die Höhe geht, und wahrscheinlich mir itgendetwas verbunden wird!
      Das hab ich ja beim EV-Kasten nicht...was kann man da machen???
      Und nach hinten hat er auch noch ein rohr hinaus, weiß jetzt grade nicht auswendig ob das beim ev auch drauf ist....
      Kann mir da wer weiter helfen was man mit dem Rohr auf der VOrderseite machen soll??
      Wenn ich es unklar erklärt habe, versuch ich das ich ein Bild rauf stellle!
      mfg
      Hallo!

      Also Raid hat eine Zeit lang offene Luftfilter für K(e)-Jetronic gebaut. Ich hab auch einen für den 1er GTI.
      Fakt ist aber, dass ohne entsprechenden Verbau (Luftleitbleche, Kaltluftzufuhr, Isolierung gegen Motorwärme) der offene Lufi außer einem Mordslärm nur eines bringt.... WENIGER LEISTUNG!!!!

      Aber der geile Sound kann schon was :gemein:

      Gruß Christian
      Knowledge is Horsepower
      Original von Golf2-GTI
      Ja genau diesen Schnorchel meine ich!!
      Wo krieg ich denn diesen und wieviel würde er mich kosten?



      deckel mit abgang für schnorchel hatte MAL die nummer 191 805 965A, wurde aber aufgelassen! kannst also nur beim ausschlachter suchen!

      ersatz dafür laut vw: 191 805 965B und 191 805 962C (gemeinsam verwenden, ein teil rund um scheinwerfer, ein teil ist der deckel mit abgang zum schnorchel).


      Original von Golf2-GTI
      Und das Rohr das hintn hinausgeht, bleibt das so ganz normal offen?



      kannst weglassen, ist nur damit er in der kaltlaufphase warmluft vom krümmer (hosenrohr) zieht!