Meinung(en) über den 3er Golf 20 Years GTI TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: was haltet ihr eigentlich von 3er golf 20jahre gtit di

      Hab ja schon beide gefahrn...Der Diesel 110 Ps mit chip der geht echt sau gut,,....Mit einem Vr6 kann der schon mithalten...-.
      aber der 116 Ps Benziner kann man mehr aufziehn ..aber original gehn beide gleich gut...haben wir schon getestet...Der Benziner kann nur mithalten weil man ihn höher trehn kann....

      RE: was haltet ihr eigentlich von 3er golf 20jahre gtit di

      Hi!
      Also ich fahre einen 3er GTI BJ94(Benzin) und muss sagen, dass die Fahrleistungen nicht grade berauschend sind...mein Bruder hat halt einen Peugot 206 GTI mit 134? Ps -das is ein Fahrspass..
      Aber die Autos kann man wohl auch nicht echt vergleichen, weil der 206er kleiner und viel moderner is und halt doch mehr ps hat

      Hab schon von vielen Experten gehört, dass der Golf3 GTI das GTI garnicht verdient.... Die meisten sagen:(benziner)

      Golf 1, 2 GTI sind echte Sportler
      Golf 3 GTI is ein heuchelnder Sportler
      Golf 4 GTI is sogar nur eine Ausstattungslinie
      Golf 5 GTI is der Wahnsinn-wieder ein echter GTI-Sportler

      Sieht man sich die Motore an, die da verbaut sind und vergleicht sie mit dem Gewicht der Autos wunderts mich nicht..


      Ich bin halt noch nie mit dem Diesel gefahren und weiß deshalb nicht wie er geht...aber in der Stadt ist ein Diesel schon lässig, weil du von unten herauf anziehst..bist also dort spritzig wos dus in der Stadt auch nützen kannst...

      Mit dem GTI Benzin müßtest ständig extrem hochtourig
      fahren-und wer macht sowas-is ja stressig...

      Also aus jetztiger Sicht würd ich mir den Diesel nehmen, weil er weniger verbraucht, und der Spruch is mir egal

      Würde mir aber auch MAL überlegen, was für Services (Kosten) bei den Autos anstehen bzw. welcher leichter (billiger) zu reparieren is.....

      Wobei ein 20 jahre edition is ja nicht so alt wie meiner, hält wohl noch länger..

      Mein posting is nur ein Denkanstoß und meine bescheidene Meinung;-)
      Sorry, wenns als Spam identifieziert wird hahahaha