frage bez. typisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      frage bez. typisieren

      also i hob jetzt a gewindefahrwerk angel eyes vorne eurostyle rückleuchten motorhaubenverlängerung aus polyster remus endtopf m3 spiegel und bei einigen artikeln ist ein e gutachten dabei muss ich die jetzt auch typisieren lassen oder kann i beruhigt so farn ?????? bitte um hilfe
      Freak forever
      Eintragen musst du solche sachen IMMER. Motorhaubenverlängerung fällt auf jeden Fall auf. Den REMUS musst du eigentlich nicht eintragen lassen, da genügt dein E-Gutachten, das beiliegt. Beim TÜV werden sie dir den aber trotzdem eintragen - bei mir auch so geschehen. M3 Spiegel fallen leider auch auf, Gewindefahrwerk sowieso.

      Bei einem GOLF3 ist die liebe Polizei schnell MAL am rauswinken. Also ich an deiner Stelle würde baldmöglichst alles eintragen lassen. Oder du wartest, bis dich die Exekutive das erste MAL erwischt. Dann kanns aber womöglich teuer werden.

      Lg. Nadine

      RE: frage bez. typisieren

      Mußt alles eintragen bis auf den REMUS da reicht die ABE zum mitführen

      die MHV kann sein dast nicht haben darfst je nach Licht %

      Gewinde: Abrissschrauben und 11 cm

      Meßbar auf dem vorderen Fahrerseitigen 3Achslenker

      Wennst die Gutachten eh hast, fahr typ,

      du ersparst dir viel ärger
      -> Schlachte Golf 3

      Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

      weiters bei mir und hallo

      hallo, bin neu hier und bis jetzt nur wenige umbauten am GIII!

      und zwar:
      1) Hella Golf 4 Look Scheinwerfer
      2) Hella Tagfahrlicht inkl. Blinker (mit gelben Birnen)
      3) WSL Felgen (waren MAL vertreten bei VW, Zentrierringe bekomm ich auch nur noch bei Porsche Salzburg)

      baldiger Umbau:

      4) FK High Tech Sportfahrwerk 40/40

      Für Punk 2 hab ich so einen Zettel mit Prüfungen aus Deutschland, nur für die anderen Dinger ned!
      Fahrwerk ist MAL bestellt bekomm ich aber noch!
      Werde nächste Woche auch das Pickerl machen nach dem Einbau des Fahrwerkes! Wird mir da nachträglich alles eingetragen?

      Was sagt ihr dazu?

      Ganz liebe Grüße aus Salzburg


      PS: Freundliches Forum hier, gefällt mir!
      @G-Money
      erstmal hallo!

      woher aus Salzburg kommst du??

      also, grundsätzlich MUSS man jede veränderung am fahrzeug eintragen, AUCH den Remus endtopf, hab vor kurzem mit der LaRe und 2 Zivi tel..

      also, welche dim. haben denn die felgen??

      wennst 14er sind, dann brauchst dir keine sorgen machen, bei uns in salzburg sinds da noch net ganz so wie in wien, wo sie jeden golf auseinandernehmen. ich bin 1 jahr mit 5 cm bodenfreiheit rumgefahren und mich hat auch keiner darauf angesprochen.

      aber wäre sicher interessant welche dim. die felgen haben.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      ahja steht ja eh da woher du bist *gg*

      naja und halt das Hella Tagfahrlicht, wo´s mi sicher MAL aufhalten werden weils meinen es sein Nebler.. aber da hab ich ja so einen Prüfzettel dabei gehabt in der Schachtel!

      Aber ich denke das FW müsst i schon eintragen lassen oder? Was würd mi sowas kosten? Hoff ned die Welt?