Orig. Sportfahrwerk VW Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      eine teure aber langlebige und hochwertige sache wäre :

      du kaufst dir das bilstein sportfahrwerk fürn deinen 4er ( 25/25 ) und trägst es ein.

      kostet jedoch 800 euro ohne einbau und tüv

      ich würd dir auch abraten von tieferlegungsfedern ( hatte bei meinem vorigen 4er 35er federn drin -> bei 80000km dämpfer defekt * derzeit hab ich ich knapp 90000km auf dem aktuellen 4er mit original federn und fährt sich wie am 1. tag ! ) also wenn dann nur komplett fw oder gewinde !
      ausserdem schwimmst nur dahin mit so einer kombination aus vw dämpfern und tieferlegungsfedern.
      @ stephanGolf4

      Du hast doch MAL gesagt, dass du jetzt auch einen Golf 4 Weltmeister hast, oder????
      Hätt nämlich diesbezüglich ein paar Fragen an dich!!

      @ all

      naja, das is ja grad das Problem dass ich auf der letzten Seite schon erwähnt habe, Federn alleine sind zum vergessen 1. weil Stoßdämpfer zu schnell kaputt werden dadurch und 2. weil ich echt nicht so tief will!!! Darum wär für mich das originale VW-Sportfahrwerk eine brauchbare Alternative gewesen, zumal ja mein Weltmeister Golf anscheinend von Haus aus ca. 1 cm höher ist als andere Seriengölfe.... ich würde daher eine Tieferlegung von ca. 2 cm erwarten, was mir echt vollkommen reichen würde!
      werd euch natürlich berichten wie's beim tüv war! kann allerdings noch a bissl dauern weil ich noch auf das gutachten für meine lexani's warte! aber sobald das da ist steht einer typisierung nix mehr im wege! :yes:
      typisiert werden:
      18" Lexani Firestar
      30mm Eibach Federn
      57i KN Performance Kit
      R32 Auspuffanlage AB KAT
      SCC Spurverbreiterungen (8mm VA, 25mm HA)
      fotos kann ich euch schicken! hoff dass es endlich MAL wieder aufhört zu regnen! :-f
      mfg
      andi
      wennst die sachen selber einbaust hast keine chance die einzutragen ausser mitn zivilgutachter!!! und eine einbaubestätigung wird dir auch kein betrieb ausstellen weil der dann für deinen einbau die haftung übernimmt!!! und so blöd wird wohl keine firma sein, dass sie eine haftung für etwas übernimmt, dass sie nicht MAL verbaut hat!!!! :ohno: :bang:

      mfg