Wob 16v
-
-
-
So, heute habe ich eine originale 3er Recaroausstattung in sehr gutem Zustand erstanden. Sobald diese eingetroffen ist wird sie verbaut und aktuelle Bilder folgen.
Vielleicht braucht ja wer eine "normale" GTI Ausstattung fürn 3 -Türer. Wäre günstig abzugeben."Klein aber oHo" -
So, nun endlich erstrahlt auch mein 16V wieder im Sommeroutfit.
Mittlerweile hat sich ein Satz Jubifelgen in meinen Keller geschmuggelt, die natürlich gleich MAL montiert wurden.
Aber seht selbst wie mein Dailycruiser im "Jubi-Look" erstrahlt"Klein aber oHo" -
-
Also der Wagen is echt fein, weiß is sowieso die GTI Farbe schlecht hin ! Schaut echt fein aus. Die Scheinwerfer gefallen ma auch gut, woher hast du die den bezogen ? mfg Daniel
-
Scheinwerfer sind von Hella und die Nebler/Blinker und Blenden sind original VW Teile aus einem Jubi Golf
Es ist zwar nicht "viel" gemacht, aber mir gefällt nun MAL der OEM Style auf meinem 3er am besten. Und vorallem gefällt mir alles das sich wieder unproblematisch rückrüsten lässt. Und das beste daran ist, das sowieso nie wer glaubt, dass es sich um einen echten 16V handelt *gg*
Liebe Grüße
Babs"Klein aber oHo" -
Hey Babs!
Is an deinem 16V zufällig "meine" Heckklappe verbaut?
mfgVW Golf 3 TDI syncro, dragongreen, gt1749, 0,232er Einspritzdüsen, Sachs Kupplung, angepasste Software, KW Variante 1 , 17" MAM6, Recaro Sitze, Klarglas rundum.....
Seat Leon Cupra, 150PS TDI , 4Motion, 18" Voltec T6 Pure Sports, GFK Hifi- Ausbau, Cupra R- Lippe, ...
VW Golf 5 1,9TDI, schwarz, 19" Rs4´s Gunmetal-grey, R32 Rückleuchten, 40mm tiefer,...
------------- VERKAUFT -------------- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher