Wer kennt Samhaber und GT Power

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer kennt Samhaber und GT Power

      ich würde gerne meine felgen eintragen lassen und samhaber würde das machen, allerdings müsste ich ihnen den typenschein zuschicken und dann trägt er es ein.

      ist der seriös oder nicht?

      weil typenschein einfach so abschicken ist halt immer so eine geschichte

      und GT power für eine turbonachrüstung, was haltet ihr von denen.


      liefern die gute arbeit und tragen die die sachen auch wirklich ein??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atomicfan“ ()

      ich kenne ein paar deutsche (sind auch auf der tuningworld gestanden) die wervenden auch nur GT-P Produkte. Machen aber die kompletten Umbauten usw. selbst.

      Die Gruppe ist mehr als zufrieden mit den Teilen. Und deren Autos (Passi, und auch ein G2 wenn ich mich nicht irre) gehen dermaßen brutal.

      Peter Eipeldauer ist heute nach 8 Wochen Griechenland nach Hause gekommen. Vermutlich treffen wir uns eh morgen. Will mir seinen TT ansehen, der wieder komplett überarbeitet wurde ;)
      Gruß,
      Max


      hm klingt also recht vertrauenswürdig.


      leider hat er mir keine infos geschrieben was für komponenten verbaut werden ob bremsen fahrwerk etc. dementsprechend angepasst werden und ob der tüv eintrag garantiert ist.

      mir hat er nur geschrieben 200ps würden rauskommen, aber keine leistungsdaten davon, würd mich schon interessieren was dann leistungsmäßig da steht und wie der wagen danach geht.

      7teur soll es kosten
      versteh ich jetzt leider nicht ganz :confused:

      wegen der eintragungen, wenn ich das in wels machen lass und in kärnten wieder anmeld gibt es da dann probleme, nicht das die dann sagen das ganze spiel nochmal.

      kosten soll die eintragung der 2 felgengarnituren über 560eur inkl. abgaben etc.

      ist ganz schön teuer aber wenn die teile eingetragen wären wäre es natürlich auch nicht schlecht.

      meint ihr das es dann trotzdem probleme gibt bei der zulassung in kärnten?