Kein Turboloch bei TDITurbo schon ab 2000Touren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hab bei dieselschrauber.de das gefunden:

      "habe auch einen 1Z im Golf 3 und jetzt 185000KM runter. Fahre normalerweise auch immer so zwischen 1500 und 2200U/min und mit dem letzten Tank bin ich 1203Km gekommen, was einem Verbrauch von ca. 4,4L eintspricht. Habe mir vor einem Jahr einen Tempomat eingebaut und gemerkt das man damit nochmal sparsamer und gemütlicher fährt.

      Gruß

      Maik
      _________________
      Golf 3 TDI 66Kw 1Z. EZ 94"
      link:im 2.drittel

      also der hat den gleichen wagen wie ich.. und kommt über 1000er marke? mh....
      Original von G-Money
      Fahre normalerweise auch immer so zwischen 1500 und 2200U/min und mit dem letzten Tank bin ich 1203Km gekommen, was einem Verbrauch von ca. 4,4L eintspricht. also der hat den gleichen wagen wie ich.. und kommt über 1000er marke? mh.


      Entschuldigung aber der fährt ja nich der tragt das Auto. Wenn ich so fahre komm ich mit meinem Passat PD auch sicher 1700km. Aber das fahren soll ja Spass auch noch machen. Wenn du unter 2200 U/min auf der Autobahn bleibst dann fährst du an heissen 100er im fünften Gang !

      Ich finde somit ist dieses Thema am Ende. Du könntest immer nen Freund mitnehmen der dir das Auto von A nach B schiebt dann brauchst du 0L/100km !!! Sorry aber das musste sein !!!

      MFG
      über 800km mit einerm vollen tank?
      das bleibt bei meinem geschwür ein wunschtraum. also ein bekannter von mir hat den gleichen TDI wie du. fährt mit einem tank auch ca 850km.
      jedoch fahr ich mit 1,6liter benzin motor mit volltank (ca 60liter) 450-470km. :hmm:

      also passt eh alles bei dir schätz ich MAL