Zentralverriegelung bei Golf 3 spinnt
-
-
Hast die Originale ZV mit der pneumatischen Pumpe?
wenn du die originale drinnen hast kann ein Schlauch abgekommen oder gerissen (porös) sein Kontrollier MAL den Schlauch bei der Kabeldurchführung an der Tür kann sein das die abgekommen ist.(dort kommt auch der Schlauch durch für den Schließ/Öffnungszylinder)
Mfg
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Original von chris.ro
Hast die Originale ZV mit der pneumatischen Pumpe?
wenn du die originale drinnen hast kann ein Schlauch abgekommen oder gerissen (porös) sein Kontrollier MAL den Schlauch bei der Kabeldurchführung an der Tür kann sein das die abgekommen ist.(dort kommt auch der Schlauch durch für den Schließ/Öffnungszylinder)
Mfg
Chris
Ja, ist die originale mit oder ohne pneumatischen Pumpe (keine ahnung, kenn mich nicht aus)
Hab jetzt nachgeschaut...es ist nichts locker und es steckt alles fest, aber die ZV funktioniert bei keiner tür (auch nicht hinten). -
-
-
Aha hab geglaubt nur 1 Tür geht nicht.
Die Pumpe kannst Zerlegen. Der Boden unten ist draufgeclipst den hab Ich schon MAL runtergenommen weil Ich auch das Problem MAL hatte das die Nass geworden ist und nicht Trocken werden wollte :-f Zerlegter Trocknets besser dann mit Kontaktspray eingesprüht und das Ding Funktionierte wieder.
Mfg
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Danke für den Tipp!
Werd ich gleich machen wenns MAL wieder nicht regnet :-h
Muss ich dann nur noch das loch "stopfen" wos reinregnet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-