Blinkeransteuerung Funk Zv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blinkeransteuerung Funk Zv

      Hallo

      Hab mir vor Kurzen so ne Zentralverrieglung mit funk gekauft und da hab ich ein kleines problem hab eine Blinkeransteuerung mit zwei kabel. Hab die beim Warnblinkschalter einmal auf L und einmal auf R geklemmt aber beim zu sperren tut sich überhaupt nichts und beim aufsperren leuchtet der blinker aber nur wenn ich auf den knopf drauf bleibe.
      Was Hab ich Falsch gemacht?
      Wo kann der Fehler liegen?

      Danke im voraus!

      mfg. Daniel
      hallo

      also du musst die ansteuerung beim sicherungskasten hinten anschliessen!
      weil wenn du es beim warn blinker anschliest hast noch das blinker relai dazwischen!

      da musst dir rausleuchten links vorne und rechts vorne. dort lötest du dann die beiden kabel dazu aber achtung nicht ein kabel auf links und rechts löten sonst blinkt alles wenn du den blinker gibst!

      um die kabel schneller zu finden baust du den linken forderen blinker aus und schaus was für eine kabelfarbe dort hin geht nach diesem kabel suchst du dann im sicherungskasten und kontroll. mit der prüflampe obs das richtige is weil es gibt mehr kabel die ähnliche farben haben aber nur im querschnitt anders sind!

      das selbe mit der linken seite und fertig!

      (hoffe es ist verständlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flip“ ()

      ich weis ja nicht wo du das ZV kastl hin hast aber ich habs bis jetzt in allen autos übern si-kasten verbaut!

      aber müsst auch gehn!

      edit: du sollst ja die leitung nehmen die vom kasten weg zum blinker geht.

      oder versteh ich was falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flip“ ()