Schriftzug lackieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schriftzug lackieren

Hallo zusammen!
      Folgendes: habe bei meinem Auto (Golf2) die Schrift lackieren lassen also z.b: Volkswagen Golf_GTI VW-emblem usw...
      Sieht auch wirklich gut aus, nur wenn man es von der nähe betrachtet fällt es auf das es von hand lackiert wurde!
      Jetzt wollte ich fragen wie ich das am besten mache, denn das problem ist, das die schriftzüge vom G2 ja schwarz hinterlegt sind und ich nur die oberfläche lackeirt haben will und nicht das schwarz hinterlegte!
      Wäre sehr dankbar für vorschläge! ;)
      MFG
      verstehe!

na anderer vorschlag.. du müsstest ja die version vom Golf 2 haben, bei dem alle 3 embleme unter dem kofferraumdeckel sind oder?

da steht doch links das volkswagen, in der mitte das vw logo und rechts golf GTI... wenn es ein standardlack von vw ist und nicht irgend was sauteures.. fahr zu nem spengler.. der soll dir das ganze runternehmen, abschleifen, neu verkitten, füllern.. und dann lackieren.. sieht besser aus, wenn alles weg ist!

es ist ja so, dass er die schriftzüge mit der hand lackieren musste, da er ja sonst den hintergrund beim auto auch mitlackiert hätte und das schaut dann nach gar nix aus.. und die schriftzüge rauszunehmen ist beim Golf 2 manchmal unmöglich ohne dahinter den lack zu zerkratzen und manchmal kriegst es dann nimma gscheit ein

--> darum die lösung, dass er es mit der hand gemacht hat.. ich verstehe dich aber, dass du bissal sauer bist deswegen.. is logisch, dass des ned sauber aussieht..

aber wie gesagt runter mit dem zeug, und den teil bei Golf 2 neu lackieren lassen, kostet dich maximal 150,- mit arbeitszeit und lack, wenn es dir einer schwarz macht.. falls du kontakt brauchst zu einem... sags mir einfach!
      nein nein leider hast mich ein wenig falsch verstanden :D
      das mit dem lack dahinter, damit hat das gar nichts zu tun...

es geht rein um die schriftzüge: die schriftzüge sind ja so art "3D" die ehrvorkommen, und ich möchte nur die oberfläche der buchstaben weiß lackiert haben und das andere ist ja schwarz, und das soll so bleiben....
      :D Ok....nochmal! :D

Also mein Golf ist nicht schwarz es geht rein um den schriftzug :-h
      Also stell die jetzt einfach den schriftzug VOLKSWAGEN vor! ok?
      der ist ja wie gesagt "3D" also hervorgehoben, normalerweißse ist der schriftzug schwarz und die buchstaben silber lackiert!
      Und die silberne schrift habe ich weiß gemacht! ;)
      nur ist das nicht ganz schön geworden, besser gesagt so merkt man nichts, außer wenn man näher hingeht! Und jetzt möchte ich es so lackieren, damit es zwar weiß ist aber nicht mehr auffällt das es per hand lackeirt wurde!
      So ich hoff ich hab es jetzt gut erklärt! ;)
      Wenn nicht schau ich das ich ein foto mache!
      MFG