hallo hab in meinen 2er GTI ein 40/40 fahrwerk einbaun lassen find aber ned wirklich das der jetzt tiefer is nun meine frage senkt sich das noch mit der zeit oder is das gwesen????
Fahrwerk 40/40
-
-
-
-
-
Original von harlekin99
ja as auto wead scho tiefer aber der abstand reifen-kotflügel wird halt so groß sein dast an "sauschädel" einibringst!
naja wichtig ist in der hinsicht nicht, dass das auto den boden schmusst, sondern das der abstand zwischen reifen un kotflügelkante gefüllt ist, da bringen 14" Felgen überhaupt nix, ausser dass alles andere dem boden näher kommt, aber was bringt es, wenn das auto dem boden näher ist, als der abstand reifen/kotflügelkante preisgibt?! -
Original von HiasGTI
Original von harlekin99
ja as auto wead scho tiefer aber der abstand reifen-kotflügel wird halt so groß sein dast an "sauschädel" einibringst!
naja wichtig ist in der hinsicht nicht, dass das auto den boden schmusst, sondern das der abstand zwischen reifen un kotflügelkante gefüllt ist, da bringen 14" Felgen überhaupt nix, ausser dass alles andere dem boden näher kommt, aber was bringt es, wenn das auto dem boden näher ist, als der abstand reifen/kotflügelkante preisgibt?!
meine rede!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher