Jetta scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jetta scheinwerfer

      hy! Habe eventuell vor in meinen G2 Klarglas-Jetta scheinwerfer einzubauen....
      Jetzt die Frage: Muss ich die dann typisieren lassen und wieviel kostet das ca.???also weil ich ja den grill und so auch verändere!

      Vielen Dank für eure Antworten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf2-GTI“ ()

      RE: Jetta scheinwerfer

      Original von Stranz
      Nachdem aber Jetta und Golf die gleiche Typenbezeichnung haben -> wurscht...


      Jaja...Typ 19E und Typ 16K...

      Hast Du diese Abblidung in Deinem Golf Typenschein?
      Nein...dann frag besser bei Deiner LaRe nach was die dazu sagen.

      Grüsse,
      DOC!
      Bilder
      • Jettafront.jpg

        43,73 kB, 408×327, 178 mal angesehen

      RE: Jetta scheinwerfer

      ich hab heute zufällig im Jetta-Typenschein als Zusatzgenehmigung (von VW) den Doppel-SW Grill vom IIer Golf drinstehen gesehen (mit extra Fernlicht)

      Also dürfte der Austausch von den normalen Grills + SW kein Problem darstellen, bei Klarglas braucht der SW aber auf jeden Fall eine E-Nr. und
      eine ABE, denke ich...

      Wäre halt interessant ob in der anderen Richtung (vom Golf aus gesehen) auch der andre (Jetta) Grill drinnen is...

      Gruss,
      ______________________________________________
      Ultimative Beschleunigung gibts nur

      :winken: auf ZWEI Rädern :winken:

      YAMAHA XJR 1300

      RE: Jetta scheinwerfer

      Hab gerdae bei mir nach gesehen und da steht nur ich dürfte zusätzliche scheinwerfer fürs fernlicht einbauen......
      Hab aber schon vorher diese drinnen gehabt und jetzt hab ich die jetta frontdrinnen!