Taugt diese Komplettanlage etwas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Material ist OK !!

      Der Powernetshop ist gleich hier bei mir um die Ecke und macht Ordentliche Geschäfte.

      Kann man also ohne Probleme bestellen.

      Ist ein Sponsor von unserem Club.

      Kannst Ihm ja sagen das von der Custom Scene Carinthia auf Ihn gekommen bist und wegen dem Preis Fragen.

      Vielleicht lässt er dir da dann noch an 20er nach oder Versand Kostenlos.

      Einen Versuch ist´s Wert.

      MfG Michi
      für ein einsteiger-set sicherlich nicht so übel... klar der preis ist interessant.

      aber auch hier gilt wieder die frage: was erwartest du? welche musik soll hauptsächlich gespielt werden?

      ich würde mir halt nicht unbedingt ein frontsystem kaufen, dass ich nicht kenne bzw. wo niemand damit erfahrungen gemacht hat. hier sind halt immer erfahrungen von händlern usw. unbezahlbar ;)

      zu den blau beleuchteten 16ern sag ich jetzt MAL nix 8-)
      Gruß,
      Max


      RE: Taugt diese Komplettanlage etwas

      ... ich kenn den Pirker. Hab auch schon das ein oder andere Teil bei ihm gekauft.

      Der hat wirklich ne Ahnung und wenn er dir ein Set zusammenstellt, dann schaut er schon darauf das es zusammenpasst.

      Du kannst ihn aber auch per mail anschreiben, sagen was du willst und er stellt dir was ordentliches zusammen. ;-))

      Bye [ME]