Frage bezüglich woofer und endstufe

Was ist wenn Du zb woofer und endstufe kaufst und das gehäuse selber baust ersparst dir auch schon ein wenig geld
      Der radio sagt mir nicht die bone wer verkauft so etwas !!!

Würd MAL sagen kauf dir MAL einen anderen Radio zb Alpine, Clarion,Pioneer bekommst auch schon unter 200 Euro und dann langsam Stück für stück teile der Anlage auch wenn es länger dauern sollte bis Du alles beisammen hast aber am Ende wirst zufrieden sein
      N´Abend!

Hab mich heut auf den Weg nach Memmingen (Deutschland) gemacht, und habe dort beim ARS den Woofer für 99 Euro probegehört. Das Ding is ne wucht. Da erkennt selbst der car-hifi Einsteiger sofort den Qualitätsunterschied zwischen so billig Marken wie Stealth, Magnat usw.

Hab den Woofer ca. ne halbe Stunde probegehört, nein nicht wie im Media Markt auf dem Fußboden, sondern in so nem eigens entwickelten nachbau Auto. Da hockt man in Sportsitzen drinnen, vor dir der Radio, und ganz vorne kannst noch das gewünschte Speaker System auswählen. Echt ne geile sache. Der Woofer ist im Bassreflexgehäuse schon extrem geil abgegangen, um im Badpassgehäuse ist der Wirkungsgrad noch um ein stücken besser.

Ich werd mir warscheinlich die Woche einen zulegen.

MfG

Richard