Bluefazer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leutz,


      Werde ich mich also auch nochmals hier verewigen ;)


      Name:

      Ronny

      Jagdrevier:

      Wien, und der Rest von good old Austria :gruebel:

      Hobbys:

      Fitness in jeglicher Form (Studio und Outdoor), Motorradfahren,Tattoos, mein Homecinema und selbstverst. mein Golferl :gemein:.

      Mein Auto:

      Golf IV Power Rabbit, 130 Ps PD TDI, und dann gibts da noch nen Golf V Sportline 90 PS TDI mit dem meine Freundin herumduest

      Motortuning:

      Softwareoptimierung von Korbel (autokorbel.at) auf ca. 185PS und 410NM Drehmoment.

      BMC Luftfilter.

      Interieur

      Recaro Ledersausstattung,

      SE Tacho, sonst wurde alles (noch) im Originalzustand belassen.

      Hifi:

      Original VW Gamma mit 6fach CD in der Mittelkonsole und den 8 Boxen dazu, im Kofferraum eine Dragster 2002 Endstufe die einen 25cm Dragster Woofer in einer Kiste betreibt.

      Viper Mikrowellen Alarm System

      Exterieur:

      GTI Scheinwerfer von Hella, schwarze Heckleuchten ebenfalls Hella,

      R32 Heckspoiler.

      Reifen/ Felgen:

      8,5 x 18 rundum auf schwarzchrom Rondell .......

      Goodyear Eagle F1 GSD 3 , 225/40/18.


      Original Sportfahrwerk.


      In Planung:


      Heckklappe cleanen, Kuehlergrill ohne Emblem, Motorhaube ziehen,

      Bilstein FW, event hinten Spurverbreiterung und Kotfluegel ziehen oder breitere Reifen.

      Motorisch stelle ich mir noch einen groesseren LLK und event. ander PD Elemente vor.

      Sachs Rennkupplung und (THX again to Bahula for his good Advice) einen laengeren 6ten Gang.

      So wie man sieht bin ich quasi noch im Entwicklungsstadium, hab eigentlich mehr in mein Bike gesteckt Yamaha FAZER 1000, da ich da aber mehr oder weniger schon am Limit bin, wird es Zeit das ich mich um mein Auto kuemmere.


      Bilder vom Golf, der Fazer und mir sind zahlreich in meiner Galerie zu finden, also erspare ich euch das ich die selben nochmals mitposte.


      In diesem Sinne


      take care


      Ronny ;)

      RE: Bluefazer

      das blaue ist meine Fazer, das biest daneben in rot ist eine nagelneue R1 172ps auf 172kg :gemein:, hatte ich mir uebers weekend zum testen ausgeliehen. ;)
      Bilder
      • R1vs. FZS1000 2small.jpg

        53,72 kB, 544×408, 208 mal angesehen