1.8T im Golf 1 .. anscheinend muss ich in AT Euronorm 4 erfüllen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1.8T im Golf 1 .. anscheinend muss ich in AT Euronorm 4 erfüllen

      Hallo Leute

      Bevor ich richtig mit dem Umbau vom Golf1 auf 1.8T anfange möchte ich mich MAL Infomieren wie es mit dem Eintragen ausschaut.

      Ein Freund hat mir gesagt das alles kein Problem ist aber man muss seit Mai in Österreich bei einem Motorumbau die EURONORM 4 erfüllen?????

      Der 1.8T hat aber nur Euronorm 3

      Weiß bezüglich einer bescheid bzw. kennt wer einen den man Fragen kann BITTE :confused:
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
      Am Besten einen Zivilgutachter bei Euch im Bundesland anrufen und nachfragen, wie es mit dem Umbau aussieht. Der kann dir die aktuell genau gültigen Auflagen für dein Bundesland sagen und bei positiver Anwort dann auch bei Fertigstellung ein Gutachten für den Umbau ausstellen. (Dokumentation des Umbaus anlegen, dass sehen die sehr gerne, damit alle dokumentiert ist, dass alles sauber gemacht wurde).

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"