Drosselklappe

Drosselklappe

Wollte heute meine Drosselklappe reinigen (ich weiß,bei ABS Motoren werden die Klappen mit benzin von selbst gereinigt usw...).

also wollte ich diese schwarze gerät oberhalt der klappe abmachen,und da war so eine große Torx schraube (Foto).
      die hab ich dan rausgedreht,jedoch ist das gerät nicht runtergegangen.dann hab ichs wieder rein gedreht und die klappe mit einem wattestäbchen gereinigt!

auf jedenfall,ruckelt der motor beim fahren jetzt voll wild,aber eher im unteren drehzahlbreich!!

was kann das sein??hab ich da eine membran oder so verletzt??
      oder darf ich die schraube net ganz reindrehen??

Danke

Mfg
      Bilder
      • drosselkl.jpg

26,93 kB, 640×480, 158 mal angesehen
      Nur Quer bist wer
      seas so du hast einen mono jet und die schraube was du raus gedreht hast ist für die einspritzdüsen da müssten 4 abeln rauf gehen 2 schwarze und 2 weiße kabeln !!

wenn du schraub raus drehst dann kann nicht viel pasieren hast du den schwarzen deckel auch unten gehabt ???hast du die düse herausen gehabt ???

1. Proplem warum er ruckt kann sein das du zu wenig benzin druck hast hab ich auch gehabt bei meinem

2.bei dieser einspritzanlage muss man die drosselklappe nicht reinigen weil:der eingespritzte benzin kommt genau auf die drosselkappe !!

tipp von mir ....... schraub die schraube raus und nimm die düse mit einer wasserpumpengange hinaus dann müsste ein bissal benz auf die drosselklappe laufen!!! dann bau zamm und schau ob er das prob noch immer hat wann ja es könnte auch der druckregler was haben !!!

mfg Patrick