Randsteinschäden an Felgen reparieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Randsteinschäden an Felgen reparieren

      Hallo leute.

      Wer kann mir sagen welche firma WRD felgen reparieren kann?

      Leider bin ich nach vier jahren vorsichtigen fahren doch am randstein angekommen und dabei aussenkante zerkratzt. :hmm:

      Das problem dabei ist das die WRD felgen Anodine beschichtet sind und keiner denn ich gefragt hab kann mir weiter helfen. Hab sogar email an GILLET geschickt die sind haupt importeure für WRD in Deutschland aber die haben nichts zurück geschrieben. :burn:

      Ich würde auch andere aussenschüsseln nehmen wenn ich wusste von welchen hersteller die passen. Es sind 38 schrauben drauf und die felge ist dreiteilig MESH aussenschüssel ist 9j 16 zoll und ET ist 13

      Einer hat sogar gemeint er würde die kante neu abschleifen und wieder polieren nur das geht ja nicht eben wegen dieser beschichtung. Angeblich hat einer sogar die beschichtung runter brennen müssen :gruebel: es kann aber auch nicht stimmen das es alu ist.

      falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar sonst bleibt mir nur noch neue felge kaufen aber 720€ ist heftig für eine ;(

      mfg und Danke

      RE: Randsteinschäden an Felgen reparieren

      hallo,

      einer der TOP adressen, wenn nicht sogar das absolute non plus ultra in sachen felgenreparatur (auch von aussergewöhnlichen felgen, felgenlegierungen zb auch chromfelgen) ist die felgenklinik- kottnig´s felgenklinik. preislich: der hammer, die arbeit von denen: der hammer, ihr service: der hammer.


      felgenklinik.at

      um nur einen topservice zu nennen. du fährst mit der kaputten felge hin. während sie deine felge richten bekommst ein leihauto GRATIS und wenns fertig sind rufens an und du fährst mit deinem auto mit den gerichteten felgen wieder heim.

      mfg stefan
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!