FH funktionieren nach Neuaufbau nimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FH funktionieren nach Neuaufbau nimmer

      Morgen!

      Bin grad nach Hause gekommen vom Neuaufbau von meinem Auto. Naja, Auto schaut geil aus, Pics were ich bald amal posten jetzt.

      Also mein Problem. Habe 4 elektrische FH, 2 vo u 2 hi bei den Türen.
      Wenn ich mit dem Schlüssel das Schloss länger drehe, gehen sie entweder auf oder auch zu, nur wenn ich mit den FH Schaltern vom Innenraum aus schalten will geht gar nix.

      Weiter (un)lustig: Vo bei den FH Schaltern hab ich Saft und sehe auch die leuchtenden Dioden, wenn ich den Schalter drücke dann tut sich da laut Messgerät auch was, nur die Fenster machen keinen Murks.

      Hinten allerdings leuchte nix, denke MAL da ist kein Saft.

      HILFE, hatte uuurrrr Stress heut mit Pickerl machen und solche "Kleinigkeiten" zu vertuschen, hoffe es kann mir wer helfen bevor ich nochmals alles zerlegen muss.
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      folgendes gilt nur wenn es sich um die originalen Fensterhber handelt, und (ich vermute mal) um welche aus einem golf III vor 95.


      wenn du die fenster mit dem schlüssel öffnen / schliessen kannst, dann hast du schon so gut wie gewonnen.

      dann ist schonmal alles richtig angeschlossen,

      funktioniert es NIE, oder nur nicht wenn die zündung aus ist (das problem hab ich, dass in 99& der fälle wenn die zündung aus is, die fenster nimma gehen, in 1% der fälle gehens noch die gewohnten 5 inuten nachher...



      du weisst aber schon dass vorne die schalter mit innenlicht beleuchtet sind, hinten mit zündungsplus, oder ? (bzw. leuchte nur, wenn die FH nicht am schalter in der mittelkonsole gesperrt sind.

      wie siehts hinten am schalter aus, wenn du misst, kommt da was an ?
      lg Martin_MT


      -->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

      Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at
      hab leider noch nicht gemessen, also vorm Neuaufbau wars so dass ich die Fenster eben die gewohnten 5 min. noch schliessen/öffnen konnte wenn ich Zündung aus hatte.

      Wie gsagt mit dem Schlüssel geht das ganze, hab hinten jetzt noch nicht gemessen.

      Muss dass Auto jetzt auch MAL waschen und mit Wachs einwachsen und reinigen und dann endlich MAL die Pics online stellen.

      Werde aber heut noch messen.

      Aja es sind die FH aus Golf original Ende 94 oder Anfang 95...

      Ein Freund von mir meinte es kann sein dass ich hinterm Schaltkasten ein schwarz/grünes Kabel falsch angeklemmt habe, werde dass jetzt gleich MAL analysieren.

      Wenns das nicht ist werde ich nochmals messen.
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport