Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also bei mir siehts so aus, dass es meinen Freunden gefällt!
      Meine Bekannten sind der Auffassung, dass ein Auto von A-B fahren muss!
      Naja, mein Dad hmmmm wie soll ich sagen; er hatte sich immer so einen Wagen gewünscht, der hergrichtet ist und jetzt hat er einen! Und zwar meinen ersten Wagen Golf 3 GTI-Edition! Der is da ganz interessiert in Sachen Tuning! Nun ja....meine Mutter war auch immer so, dass sie gesagt hatte, dass Tuning eigentlich nur Geldverschwendung ist, aber wie das so ist :-h sie fährt jetzt einen A3 original 110PS TDI aaaaaber JETZT mit Chip :yes: und schönen Alufelgen O:)

      Meine Freundin unterstützt mich in Sachen Tuning und legt auch kräftig Hand an; Sie hatte MAL bei einer Lackiererei gearbeitet, wo aber auch Reparaturen gemacht wurden :D Und selber hat sie für ihr Auto auch ettliche Ideen und Einzelstückchen auf Lager!

      Meine sonstige Verwandschaft findest zwar ganz toll, besonders meine Tante (fährt übrigens ein sehr schönes 1er Cabby :yes:) aber es wird nicht darüber geredet!

      mfG Chris
      meine mutter sagt immer "was das kostet" und mein dad sagt immer "fahr vorsichtig und rase nicht" :gemein:

      meinen freunden ist es ziemlich egal, hauptsache auto... die meisten sehen im auto einen gebrauchsgegenstand, ich ja auch, nur muss der schön aussehen.

      die freundin ist ja auch fesch weil "a schiache frisst gleich viel" :D
      Aaaaaaaaaaaaalso:
      Mein Dad sagt: Auto muss von A nach B fahren und mein auto rentiert sich nimma usw.. (is ja doch recht lat, und da kommen eben nebst tuning eben Reparaturen auf, deshalb ist er der Meinung Auto rentiert sich ned...

      Meine Mum versteht dass ich so an meinem Auto hängt und dass ichs herricht...

      Meine Oma hat sowieso was dagegen dass ich Autofahr, is ja alles zu gefährlich...

      Meinen Freunden taugts voll, da einige selber herrichten und teilweise auch restaurieren...

      Was andere denken is mir wurscht... ich leb ja schliesslich mein leben und ned das Leben was sihc andere Wünschen :-p
      Also meine Fränds san söba olles Tuner - in da Family issas erna mehr oda weniger wurscht - mei onkel sagt halt das er schän wordn is hehe

      nur a paar sind halt behindert und sagn das i a proletensau bin lol nehm ich oba als kompliment auf bzw. mit style :)
      tja mei familie versteht des überhaupt ned.. es rentiert sich ja gar ned usw.
      aber komischerweise wenn mei bruder a altes moped restauriert und a schon tausende euros drinnstecken is egal..
      naja egal

      meine freunde sehens ein, die tun ja selber alle nix anderes als autos herrichten
      Also wir haben zwar einen Club ca 10Leute aber nur Ich und ein 2er machen was beim Auto.
      Alle anderen Tunen nicht, ausser vielleicht MAL Alus und blaue Standlichter.
      Meine Freundin ist voll dabei, fahrt auch immer auf Treffen mit weil meine Freunde interessiert das null!!!!
      Mutter sagt immer: Zahl lieber deinen Kredit füs Haus AB :)

      Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.