Sportkat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hi leute!

      mein freund hat einen setat leon cupra r mit originalen 225ps, jetzt hat er in gechipt und ist auf 265ps aber laut tuner kann er noch ein paar ps rauskitzln wenn er die auspuffanlage verändert!

      das problem ist nur das er einen doppelkat hat und es verdammt schwer is von dem einen sportkat zu bekommen! einfach rausnehmen geht auch nicht da nach dem KAT auch noch 2 lambdasonden sitzten die würden dann immer einen fehler im steuergerät abspeichern und die leistung wär dann auch wieder futsch!

      kann uns wer weiter helfen??????

      RE: Sportkat

      Original von harlekin99
      hi leute!

      mein freund hat einen setat leon cupra r mit originalen 225ps, jetzt hat er in gechipt und ist auf 265ps aber laut tuner kann er noch ein paar ps rauskitzln wenn er die auspuffanlage verändert!

      das problem ist nur das er einen doppelkat hat und es verdammt schwer is von dem einen sportkat zu bekommen! einfach rausnehmen geht auch nicht da nach dem KAT auch noch 2 lambdasonden sitzten die würden dann immer einen fehler im steuergerät abspeichern und die leistung wär dann auch wieder futsch!

      kann uns wer weiter helfen??


      unifit.de

      Universal Metallkat 400 Zeller (Stk. 200.-) zum einschweißen, geht sich auch noch mit der E-Norm aus
      oder aber schlechtere Werte: 200 Zeller oder gar 100 Zeller

      Musst scauen, kann sein, das sogar einen 400 Zeller als orig Ersatz haben

      RE: Sportkat

      bei unifit bekommst du auch universal -kats - da gibt´s keinen speziell für den cupra!
      aber ich kann dich berühigen: ein bekannter hat 2 200-Zellen Kat´s in einen gemachten rs4 verbaut - läuft toll und ich fahre 1 200 Zellen KAT in meinem Turbo!! abgase derzeit besser, wie ein org. vr6!! co-wert bei 0,016!!!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!