Tür undicht -> Schimmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tür undicht -> Schimmel

      Servas.

      Ich bin jetzt endlich draufkommen warum es bei meiner Fahrertür immer hineingeregnet hat - Tür war zu tief (Schaniere locker) und so waren de Ablauflöcher blockiert.

      Inzwischen ist auch innen wieder alles trocken und Gummistoppel hab ich auf der Bodenplatte auch wieder hineingeklebt.

      Jetzt hab ich nur is Problem das mein Teppich anscheinend schimmelt?!?
      Zuerst hat es nur nach Dreck ausgesehn - aber nachdems beim saugen weniger wird aber dann wieder mehr nach a paar Tagen :wow:

      Wie werd ich das wieder los?! :-?

      mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      :-w HI

      ...Einstiegsleisten wegnehmen und den Teppich anheben und alle feuchten stellen trocken legen (Föhn oder dgl.) Die reinigung des Teppichs sollte man dann mit einem Teppichreiniger (Pulver) machen. Erstens wird alles sauber und es duftet gut.

      Wichtig ist nur zuerst muss alles trocken sein und danach auch bleiben

      MFG Lemanns :-w
      Original von Lemanns
      :-w HI

      ...Einstiegsleisten wegnehmen und den Teppich anheben und alle feuchten stellen trocken legen (Föhn oder dgl.)


      Einstiegsleisten hab ich eh keine und trocken is ja auch schon alles - wie ich ja geschrieben hab.

      Habs schon probiert mit nem Teppichschaumreiniger - nur dürten nicht alle Schimmelsporen weggehn und so fängts wieder an zum wuchern :bang:

      Was meinst du für ein Teppichreiniger-Pulver? Gibts net im Autozubehörhandel oda?

      mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online