Luftfahrwerk Typisiert Wie soll das gehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von golf2.8
      Original von highgetter17
      Sollte das nicht eigentlich mit einer sperrschaltung gehen?

      So tief geht er und nciht weiter sagt die elektronik?

      und weiter?
      da kauf ich mir ein Airide, das ich dann mit 11cm herumgurk?
      reine Geldverschwendung ;)


      ja, wenn ein airride, dann nur als showfahrzeug, dann braucht ma sich ja net ums typisieren schern. und dann einfach mit de blaue taferl auf de treffen und fertig. ist ja *biep* egal, ob das auto weisse KZ oder a blaues hat, wichtig ist, wie das auto dasteht.
      fürn alltag genügt gewinde auch, man muss ja net an jeder ecke, ampel, strasse, mcdonalds, jedem *biep*loch herumpumpen :-h :stirnklatsch:
      die eintragung is nicht das problem.
      das problem ist, im gegensatz zu deutschland kann die polizei dir niht eine eintragung "ausstreichen" bzw. anzweifeln.

      die landesprüfanstalt allerdings schon.

      udn gerade wenn das eine eintragung ist, die "eben MAL etwas mehr kostet" *gg*, (ich will dir nix unterstellen), gerade dann sind das meist welche die sagen wir MAL nicht so 100%ig in ordnung sind.

      ist genauso wie mit den gekürzten heckleuchten vom 3er golf.

      auch die kann man eintragen.
      trotzdem is es illegal.

      fakt ist, ausser H.O.T. gibt es im moment leider keine möglichkeit in irgendeiner weise ein airride einzutragen.
      lg Martin_MT


      -->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

      Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at
      frage: wer von euch hat sein gewinde nach dem typ. tiefergedreht???
      würdet ihr das LEGAL, ILLEGAL oder SCHEI**EGAL nennen??

      wenn ihr es illegal nennt, warum macht ihr es dann???

      und beim luftfahrwerk ist es das gleiche nur das ihr hier alle so einen aufstand macht von wegen illegal und austragen.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Original von woidl
      frage: wer von euch hat sein gewinde nach dem typ. tiefergedreht?
      würdet ihr das LEGAL, ILLEGAL oder SCHEI**EGAL nennen??

      wenn ihr es illegal nennt, warum macht ihr es dann?

      und beim luftfahrwerk ist es das gleiche nur das ihr hier alle so einen aufstand macht von wegen illegal und austragen.


      bei Gewinde: wennst zur Überprüfung musst: raufdrehen und gut is

      bei Airide: Airride ausbauen, Gewinde oder Serienfahrwerk einbauen, dann wieder ausbauen und Airide wieder einbauen
      und inzwischen wieder Spur und Sturz einstellen lassen

      noch Fragen? :gemein:
      ROLLIN´LOW
      Original von Windfux dann einfach mit de blaue taferl auf de treffen und fertig.


      tja dann wärst nicht der erste der damit ordentliche Probleme bekommt.
      Das mit den blauen Taferln würd ich nicht mehr machen da schauen sie schon viel zu sehr afu die verwendung dieser.

      mfg Bahula
      Original von martin_mt


      fakt ist, ausser H.O.T. gibt es im moment leider keine möglichkeit in irgendeiner weise ein airride einzutragen.


      1., würde mich interessieren wer h.o.t. eingetragen hat ??

      gibts da nen scan vom typinger??

      2., zu ...is nur was für showfahrzeuge.....was brauch ich daß wenn ich nur 11cm fahrendarf......

      will nun MAL von den gscheiten wissen, ob sie schon MAL a gscheites airride gefahren sind?? ohne billigen zylindern auf der hinterachse....???

      komischerweise hat noch niemand den komfort eines "airrides" erwähnt!
      .....das gscheiteste is a gewinde........ :-f oida....daß da de marün zbeidlt..

      ich selber war in der schweiz bei der fa.***** und habe mich von anständigen luftfahrwerken überzeugen dürfen!!

      ...und da hält kein anderes mit...weder gewinde, noch sonstiges....

      mfg
      naja Lowrider so wie du das sagst stimmt es sicher, ist dann halt wieder alles eine eigene preis sache, ich bleib daweil bei meinem gewinde bis es irgendeine möglichkeit gibt des ganze in ö zu typ.

      des andere ist halt alles nur eine geld sache wenns dich erwischen zahlst und da ist mir des geld für sowas irgendwie zu schade. und dann auch noch die arbeit die man umsonst macht (ausbauen einbauen usw. beim vorfahren).

      und das nächste ist laut dem punkteführerschein dreck kriegst ja auch einen punkt wennst untypisierter herumfahrst also mach ich lieber sachen beim auto die erlaubt sind und wo ich keine probs damit habe. und fürs treffen kannst ihn eh mitn gewinde auch runter lassen.........