Unterscheide VR Benzinpumpe AAA zu ABV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unterscheide VR Benzinpumpe AAA zu ABV

      Hi! Hab nen Benzindruckregler vom AAA, also von nem alten VR 2.8 mit 4 bar drinnne, gibts da von der Pumpe her Unterschiede zu der vom ABV wo der Druckregler nur 3.5 bar durchlässt? Würd mich jetzt MAL stark intressieren?!
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Ok super, weil ich hab nen Chip bestellt und den Druckregler grad verbaut mit ner Pumpe mit ca. 100 000 km Laufleistung und die spinnte auf der Autobahn als ich von Ybbs bis Salzburg gfahren bin, sie lief daor bis zur Autobahn ca. 100 km einwandfrei und dann spinnte sie und ich musste beim heimfahren ca. 8-10 MAL stehenbleiben, einen Tag drauf passte wieder alles und alles geth auch bis heut. War mit der ersten Gebrauchten Pumpe auch so, am Anfang spinnte sie und geht immer noch einwandfrei nach ca. 1-2 Tagen Einlaufphase, nur is die aus einem Passat VR6 und da stimt der Geber nicht zammen und ich kann nur den Geber auch nicht umbauen weil der dann streift weil eine Oval und eine Rund ist...
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport