sh55

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Moin!
      Einige kennen mich ja schon persönlich, den anderen will ich mich MAL vorstellen:

      Ich bin Sven aus dem Hamburger Umland, genauer gesagt aus Elmshorn (liegt ca. 30km nordwestlich von Hamburg)
      Am 8.1.1981 erblickte ich das Licht der Welt und genau 18 Jahre später bekam ich die Erlaubnis, Kraftfahrzeuge zu bewegen.
      Ich sammelte meine ersten Fahrerfahrungen mit Mama's Corsa A. Danach kam ein Seat Ibiza, bis ich im Jahre 2003 zu meinem Audi Coupe kam.



      Das Coupe begleitete mich für fast zwei Jahre ca. 30-35 tkm - ohne Panne!!
      Ein paar kleinere Fehler tauchten zwar auf, ist bei so einem alten Auto ja aber wohl auch normal.
      Am 7.5.2005 war ein älterer Herr in seinem silbernen Mercedes so freundlich, meine Fahrertür kaltzuverformen :burn:



      Gut, da im August sowieso TÜV fällig ist und an dem Auto noch mehr zu machen ist, hab ich mich entschlossen, mich nach was neuem umzusehen.
      Mir war von Anfang an klar, dass es wieder ein Audi werden sollte. Weitere Bedingungen waren noch: min. 150PS, Climatronik und Avant!
      Nach intensiver Suche fand ich dann einen A4, der mir zusagte:



      Schnell unterschrieben und eine Woche später zugelassen. Leider konnte ich mein altes Kennzeichen wegen einer 8 wöchigen Sperrfrist nicht einfach mitnehmen, aber ich werde demnächst Umkennzeichnen!
      Seitdem sind schon ein paar Veränderungen vorgenommen worden. Aber fast alle nur im technischen Bereich:
      - FSE eingebaut
      - Funkfernbedienung eingebau
      - Schlüssel auf Klappschlüssel der aktuellen A6 umgebaut (inkl. Fernbedienung der MT350)
      - Coming Home - Leaving Home Modul gebaut und angeschlossen
      - Komfortblinkersteuerung eingebaut
      - Radio und CD-Wechsler eingebaut

      Gestern sind auch meine Sommerreifen auf der entsprechenden Felge gekommen:





      to be continued...

      mehr Infos auf meiner Page