Brauche Bra
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
hast du dir schon MAL ueberlegt die Front folieren zu lassen statt so nen haesslichen Bra rauf zu geben (geschmackssache keine frage)
ich werd mir demnaechst beim procut (procut.at) die motorhaube und stossstange von meinem GTI folieren lassen, das ist sogar etwas guenstiger wie der braund man sieht es nicht und es schuetzt trotzdem
LG
Ronny -
naja mir gefallt das u ich hab ein spezielles leder optisch halt ....
u was machst von ein steinschlaghast auf der folie wo ein riss drinnen is willst die dann abreisen u hat gleich den ganzen lack mit drauf ?Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
naja ist ja nicht irgendeine folie sondern speziell gegen steinschlaege ;-),
und ich kann mir nicht vorstellen das beim entfernen der folie sich der lack mit abloest :gruebel:.
aber wenn dir der bra optisch gefaellt dann wird das die beste loesung sein fuer dich denke ich ;-), wollte dir nur eine alternative dazu zeigen, weil ich mir auch fuern winter ueberlegt hatte einen bra zu besorgen aber wie gesagt mir gefaellt das eher weniger.
LG
Ronny -
jap danke...
aber wennst dir wiriklich die folie zulegst.. frag doch MAL wie das is wenn wirklich ein riss drinen is u du willst neue folie draufgebn wie das dann mitn lack is..Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher