woher mille miglia chronos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      woher mille miglia chronos

      hi, hab im vw scene geshen dass einer auf seinen 3er die mille miglia chronos in 9x16 aber die gibts ja nur in 7 u. 7,5j 16 wie gehts das danke mf gjosef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      also, wenn es die felgen sind, die ich mir grad einbilde es zu sein, dann gibts die schon in 9x16, hab ich sogar schon ein paar MAL bei ebay gefunden als ich nach 16er für meinen gesucht hab.

      werden aber nicht mehr produziert.
      ich glaub im alten forum war MAL ein beitrag darüber.

      sind das die felgen, die so ähnlich ausschaun wie die oz superturismo nur von der optik her viel breiter.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()

      RE: woher mille miglia chronos

      Original von seppl00
      hi, hab im vw scene geshen dass einer auf seinen 3er die mille miglia chronos in 9x16 aber die gibts ja nur in 7 u. 7,5j 16 wie gehts das danke mf gjosef


      gibts auch in 9j16, da habens die genialere Optik, weil leicht nach innen Gewölbte Speichen!

      ABER, werden schon lange nimma hergestellt, mußt dich in ebay umschauen oder alternative, aber auch nur Restbeständedie RADIUS R3, schaut fast gleich aus, schaut verdammt gut aus, hab mir jetzt einen Satz in 17" noch gesichert



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()