Harz für GFK ausbau
-
-
Original von DarkBrain
Hallo!
Bekommt man so ein laminierharz für GFK ausbauten noch wo anders als im powernetshop? in baumärkten gibts wenn überhaupt nur so winzige dosen!
Danke
mfg thomas
vegiß gleivh mal das Baumarkt Zeugs zu teuer und mist! Meist bleibt es klebrig und auch der Gestank bleibt!
hier zb.:
bootsservice-behnke.de/ -
-
Original von DarkBrain
danke!
Bitte!
Aber hier noch ein Tip, hab ich auch schon mal was gekauft, in ebay bei "rossfisch", auch ganz gute Ware, und vom Preis her auch sehr günstig!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…PageName=ADME:B:FSEL:DE:1 -
kann ich Bocki nur zustimmen hab ich selbst dort auch schon gekauft!!
Hier gibtes auch ein Link wo man sowas kaufen kann!!! -
Für Epoxydharz brauche ich aber nicht in D bestellen, sowas gibts auch bei uns im schönen Österreich im Fachhandel in grösseren Gebinden (ausg. Auktionshaus).
bestes Angebot derzeit (da kommt niemand preislich mit) HIER -
Original von BP-Hatzer3
Für Epoxydharz brauche ich aber nicht in D bestellen, sowas gibts auch bei uns im schönen Österreich im Fachhandel in grösseren Gebinden (ausg. Auktionshaus).
bestes Angebot derzeit (da kommt niemand preislich mit) HIER
Link geht net, aber hab es gefunden, na ja 5kg+Härter 38,40.-, Anbieter auch aus D, immer noch zu teuer, da kommen doch noch einige mit, also bestes Angebot ist aber deines wirklich nicht!!
hier, geht noich billiger,
cgi.ebay.at/5Kg-GFK-Profi-Poly…00069QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.at/5-kg-Polyesterharz…25929QQrdZ1QQcmdZViewItemDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
Bei uns könnt ihr den GFK Ausbau durchführen oder das richtig gute Material bestellen. Ihr müßt in etwa euer Vorhaben schriftlich mitteilen und wir können die benötigte Menge für euch zusammenstellen.
Gruß
caraudio.atCar Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher