Auto verliert Wasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Rallye Golf
      Muss leider enttäuschn, er "raucht" beim behälter zwar nimmer, des is jetzt allemal dicht, doch er verliert immer noch ein bisschen, jetzt ist er die nacht gstanden und hat ca. 0.5-1l verloren, shit halt...


      hm, dann hat sich die kühlflüssigkeit wohl einen anderen ausgang gefunden :-h

      wüsste auch nicht mehr weiter, sry
      Naja Schläuche dicht ist gute Frage, Marder schliess ich aus, es wurde ja nachgschaut vorm Einbau und da hats alles passt.

      Alter Schwede, Kopfdichtung hört sich gar ned gut an, wirklich nicht..
      Naja, unterm Behälter der Schlauch scheint nicht 100% dicht zu sein, werd morgen wenn ich Zeit hab MAL den Behälter wieder runterschrauben und neue Schellen verwenden, weil das geht ma jetzt schon so am A...... , das Auto so schön worden und nun haut das mit dem Wasser und den scheiXX FH noch nicht hin...
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      ...nahja, wem erzählst du das......

      Kurz vorm See eben Steuerketten, Spanner, Spannschienen, Ölpumpe,......... gemacht und nun ist mir die Kopfdichtung kaputt gegangen!! :bang:

      Nahja, so ist es halt!!

      Aber es fehlt mir jetzt lediglich die Zusatz WaPu und dann läuft er wieder - mit 8x17 Turbo Felgen.

      PS: Kommst am Sonntag zur Streetline?? Wäre super!!!!

      Mfg
      SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S