Fotodrucker gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fotodrucker gesucht

      Hallo Leute!

      Ich suche dringend einen Fotodrucker, der eben Fotos in super Qualität ausdrucken kann. Da ich in nächster Zeit sicher einige Fotos machen werde (vom Kleinen) will ich diese nicht immer ausdrucken lassen, sondern es selber machen.

      Besitze zur Zeit einen HP PSC 1200 ... der ist zum Fotos drucken nicht wirklich geeignet, zwar auch schön, aber wenn man genau hin sieht, dann merkt man den Unterschied schon.

      Wäre super wenn die Experten unter euch mir Tipps geben könnten.

      Vielen Dank :-w


      EDIT: Sollte euch vielleicht informieren, dass ich ein HP-Fan bin ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()

      hp ist wirklich nicht schlecht. und man kann den drucker fast einen allrounder nennen. hab selbst einen hp photosmart 7550 - i was scho älter das ding - druck sehr viel text, aber auch fotos.

      ein kleiner tip: wenn du fotos druckst, dann laminier auch. mit der zeit verblaßt nämlich die tinte. wenn die fotos laminiert sind, dann hält sich die farbe ;) und du hast länger spaß an deinen bildern. und brav archivieren ;)

      lg
      <= 350x38 Pixel :-p
      Original von powerfix
      hp ist wirklich nicht schlecht. und man kann den drucker fast einen allrounder nennen. hab selbst einen hp photosmart 7550 - i was scho älter das ding - druck sehr viel text, aber auch fotos.

      ein kleiner tip: wenn du fotos druckst, dann laminier auch. mit der zeit verblaßt nämlich die tinte. wenn die fotos laminiert sind, dann hält sich die farbe ;) und du hast länger spaß an deinen bildern. und brav archivieren ;)

      lg


      Habe den Drucker natürlich schon getestet, echt ein geiles Teil.
      Ein Laminiergerät hab ich eh zu Hause, damit werd ich die Bilder natürlich laminieren, so wie du gesagt hast, dann hab ich sicher länger meine Freude daran :)

      LG :-w
      Habe einen HP Photosmart 100
      Die Qualität ist sehr gut, allerdings brauch ich das Gerät kaum.
      Wenn du Interresse hast ich würde ihn verkaufen.
      inkl. Nachfüllpatronen und ne Menge Papier !!
      Meld dich einfach per PN wenn du interresse hast.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!