gibts im Golf 3 ne möglichkeit an den saft zu kommen ohne sicherung oder rasiersteckdose anzuzapfn? gibts da ne möglichkeit = aweil hab ichs bei da rasiersteckdose dazugehängt..
strom golf 3
-
-
Du meinst wohl Spannung?!
Wieso zapfst dus nicht direkt an der Battrie ab,oder an sonstigen Spannungsträger mit ausreichender Sicherung,denn der ZigarettenAnzünder hat maximal eine 5-10 Ampere Sicherung drin,da können,wenn du 2 dran hängen hast,die vielleicht dann noch an einen WechselRichter gehn,schon MAL deutlich höhere Ströme fließen!!!Was draus folgt kannst dir denken!
Was hast du genau vor?Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm! -
matl = ich weiß eh
das is ja der scheiß anderseits renn i da über ne Sicherung und bin am grünen Zweig wennst du weißt was i mein = so kill ich keine Geräte die dann drauf san
außerdem braucht das Gerät nach Hersteller nicht mehr Saft umsonst wäre kein Rasierstecker dabei
---> irgendwie ne möglichkeit hinter der Verkleidung auf eine Leitung zu kommen oder Anschluss? 0_o mein Vater meinte da gäbs irgendwas wo man anschließen kann ^^^
naja
für was ichs brauch
also
Verstärker
Woofer
Kühlschrank
Neon Röhren
brauchen
SAFT
und das bitte FIx angeschlossn und ned dauernd zum an und ausstecken ...wie habt ihr das so gelöst? mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher