streckgitter und auspuff bei heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      streckgitter und auspuff bei heckansatz

      hi, hab mir jetzt eine heckstange mit riegeransatz gekauft aber wie soll ich das gitter einbauen mit heissklebe bistole, schwarze dichtmasse scheibenkleber,

      ps. ist das normal das ein remus sehr tief hängt und zuweit nach rechts steht. was kann ich dagegen machen.

      mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      hoi!!

      Ich würds mot Karosseriekleber machen.Halt bombenfest.
      Ev. musst du in Remus ein bisschen lockern und drehen bis er gerade steht.
      anziehen, ein bisschen herumfahren und wieder anziehen.Wird nämlich wieder locker weils sich das ganze durch die Hitze ein bisschen ausdehnt.
      Die Gitter zuschneiden dürfte kein Problem sein!!!!! :gruebel:

      :grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      ok, werds es also mit den karosserie kleber machen woher bekomm i den und was wird der kosten.

      soll i eine silbernes gitter oder ein schwarzes gitte bei meinen schwaren 3er nehmen.

      das problem ist mit auspuff schon gelöst. danke war ne eigenkreation von mir.

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      naja MAL sehen gibts mehrere varianten von den silbernen den meine was i vorne drin hab gehen eher mehr ins weiße welche die eher ins dunklere neigne wären net schlecht mf gjosef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand