Frage zu Wiechers Überrollbügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zu Wiechers Überrollbügel

      hallo,

      hab mir grad diese überrollbügel von wichers angeschaut für meinen polo.
      da gibts ausführung B der müsste nur hinten sein oder?
      da muss man angeben mit oder ohne rückbank?
      kann man(n) da hinten noch sitzen?
      wie schaut es mit typisieren aus?geht das ohne rennlizenz udn so?
      (eben keinen käfig sondern nur so einen überrollbügel der nur hinter den vordersitzen ist)
      hoffe ihr versteht was ich meine
      gruß hias :-w
      baust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel ;)

      RE: frage zu wiechers überrollbügel

      also MAL ganz grundsätzlich:

      deine ausführung b dürfte der Bügel sein, der bleibt hinter den beiden vordersitzen, das andere was auch nach vorne geht -ist ein käfig!!

      den bügel bekommst du ohne Probleme eingetragen, ist er bei meinem 3er auch! danach hast du aber einen off. 2 Sitzer!!! :-w

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von Punisher
      Hallo!
      Klinke mich da jetzt gleich ein. Braucht man für den Überrollbügel einen Ziviltechniker oder reicht es zur Landesregierung zu fahren?
      Danke schonmal für die Antworten.
      LG Punisher


      Hier reicht die Landesregierung, wenn du nur den Überrollbügel eintragen lassen willst. Gutachten von Wiechers brauchst du aber. Wenn du kein Gutachten od. Bestätigung von Wiechers hast, dann musst du notgedrungen zum Zivi.

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"