frage zu rundumverbau und tieferlegen
-
-
-
Ich persönlich find jede Art von sog. Rundumverbauten, einfach ned schön!
Lieber orig. Stoßstangen ein wenig überarbeiten und dann schön runter mit dem Gewinde. Wennst in einem Radhaus "Fußball spielen" kannst weil so viel Platz is, dann bin ich der Meinung das man das Ziel verfehlt hat! -
-
-
ja, die stangen cleanen wäre schöner, als verspoilerungen + RS etc.
wollte anfangs auch meinen 3er verspoilern, dann bin ich draufgekommen, das cleanen viel schöner aussieht und echt dezenter und edler.
ich würde es dir so wie bei mir vorschlagen (auch wenn ich noch immer nicht fertig bin mitn golf)...
stangen cleanen, leisten (wenn vorhanden) in wagenfarbe lackieren, grössere alus (17 od. 18, je nach Fzg.) mit höherer ET, tieferlegen sodass der abstand zw. radhauskante und reifen verringert wird (aber auch nur bis 11cm).
mit dem wirst sicher mehr freude haben, als mit einem rundumverbau und tieferlegung, da die festen spoiler (schweller, rs schürzen) 11cm haben müssen, und da wirst unmöglich gleichzeitig auch noch den abstand zw. radhauskante und reifen ausfüllen können, da dein auto dann sicher schon unter den 11cm (ölwanne etc.) ist, da sie spoiler weiter runterragen.
beim hansi (nick VR6) ist da genauso, er hat rundherum verspoilerungen, dass es dann unmöglich macht, das auto noch tieferzulegen, da die spoiler schon knapp den tiefsten punkt erreichen, und hiermit der abstand zw. radhauskante und reifen nicht ausgefüllt werden kann, naja aber schön sieht er trotzdem aus, gö?
beim benziner ist es vielleicht einfacher, aber nicht so beim TDI.
vergiss die extremen cars, die verspoilert und tiefergelegt sind, da ist das meiste sowieso nicht legal, bzw. nicht typisiert, oder es handelt sich um reine showfahrzeuge. die realität und legalität geht einfach vor, und man müsste keine angst haben, irgendwelche probs mit der exekutive zu haben, solange man in den richtlinien des staates Ö bleibt, klingt jetzt komisch, ist aber so. :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-