Fabriksgelände für Werkstatt/ Unterstellplatz bei Oberwart
-
-
-
Der Standort ist Pinkafeld im Südburgenland!
Ich fahr in der Woche ca.2 MAL nach Wien, sind genau 100km.
Meine Freunde, mit denen ich mich dort breitmache und viell. gemeinsam mit dem Oldtimerclub Pinkafeld (von denen wir Unterstützung erhalten werden) eine Werkstatt einrichten werde, kommen auch aus Wien, einer aus Leoben und einer aus Feldbach.
Die Distanz soll also nicht das Problem sein, wennst MAL auf der Autobahn bist gehts eh schnell.
Einwintern: Generell haben wir Platz für zig Autos, und wir haben bereits ein paar Leute die aus Wien kommen würden um ihr Auto einzustellen.
Kosten tut ein Stellplatz pro Monat 20 Euro, für ein Auto, für LKWs schauts natürlich anders aus.
was noch zu erwähnen wäre: selbst am Wochenende kann gwerkelt werden was as Zeug hält, es sind keine Wohnungen oder Familien in der Nähe, die sich eventuell über larmbelästigung beschweren könnten.
MFG, MichaelDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Syncro16V“ ()
-
Hi nochmal,
wir ham noch ein paar Bilder gemacht, die ich jetzt in einer großen Galerie zusammengefügt hab.
GALERIE
Ihr seht dort auch, wo wir uns dann die Werkstatt aufbaun werden, dann irgendwann ( a bissl was is eh scho gschehn, siehe Schutthaufen ).
Ihr könnt euer Auto, Wohnmobil,.. hinstellen, wo noch Platz ist, aber es wird immer weniger.
Kosten würd der Platz 15€ im Monat, wobei ihr natürlich auf dem Auto auch schrauben könnt. Platz für Teile ist natürlich auch genug da.
Am besten ist natürlich, wenn ihrs euch anschauen kommt, und ein Bild davon macht, Platz ist noch genug.
Ihr könnt euch auch eine Privatwerkstatt einrichten o.ä.
Tel: 0676/9319548
Email: [email protected]
mfg, MichaelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Syncro16V“ ()
-
-
Auszug aus einem neuen Inserat:
Halle(n) zu vermieten!
500m2, im Industriezentrum Pinkafeld (100km südl. von Wien, 2km von A2)
sehr hell, weiß mit großflächigen Dachfenstern, seperate Räumlichkeiten, Sanitäranlagen vorhanden, Innenhof, höhe ausreichend für KFZ-Hebebühnen (ca.4m-4,5m)
Esstehen auch andere Räumlichkeiten und Hallen zur Verfügung. z.B. 400m2 Halle, 10m hoch, Tor ca. 5x6m groß. Hallen können direkt miteinander verbunden werden.
Günstig zu vermieten für jegliche Zwecke.
aktuelle Bilder per Mail!
Tel: 06769319548
--------------------------
Es ist natürlich auch genug Platz zum Einwintern, von einem oder mehreren Fahrzeugen, auch Wohnmobile und LKWs.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher