Kiwara *tztztz*

mir wärs wurscht gewesen weil die LaReg hat 2 Fotos von meinem auto gemacht eins von vorne eins von hinten, darauf ist ersichtlich dass

a) kein Heckwischer
      b) vorne kein VW zeichen
      c) hinten kein VW zeichen

vorhanden ist / sind

sollte ich wirklich MAL von so einem Paragraphenritter aufgehalten werden und er bemängelt es, fahr ich gern heim hol meine EG und dann schau ma MAL weiter was er machen will

so wies auf den Foto's zu sehn ist, wurde das Fahrzeug abgenommen, soll er sich doch beim Prüfer beschweren
      Original von rocco-16V
      mir wärs wurscht gewesen weil die LaReg hat 2 Fotos von meinem auto gemacht eins von vorne eins von hinten, darauf ist ersichtlich dass

a) kein Heckwischer
      b) vorne kein VW zeichen
      c) hinten kein VW zeichen

vorhanden ist / sind

sollte ich wirklich MAL von so einem Paragraphenritter aufgehalten werden und er bemängelt es, fahr ich gern heim hol meine EG und dann schau ma MAL weiter was er machen will

so wies auf den Foto's zu sehn ist, wurde das Fahrzeug abgenommen, soll er sich doch beim Prüfer beschweren

So war es bei mir auch, die LaRe hat die Fotos gemacht und so war er auch in der EG abgebildet, dass reicht.
      Die LaRe hat nur dazugeschrieben: Kennzeichen in die Stoßstange versetzt, Abstand zum Boden 30 cm.

Das reicht bis in die Ewigkeit *g*.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"