Kiwara *tztztz*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kiwara *tztztz*

      also mir ist grad was passiert das halt ich ned aus

      2 kapelständer haben mich gerade auf gehalten spielen die horten und gluaben ich hab nix typisiert und hab aber alles typisiert und dann warens halt angefressen glauben ich hab keine pannen zeuig warnweste etc das hab ich auch gehabt*gg*

      na dann meinten sie es fehlt ein golf zeichen oder ein vw zeichen aber ich habe mir eins in meine hutablage reingebastelt und da habens gemeint das gehört raus,

      und

      dann das beste meine anlage gehört !!!!!!eingetragen!!!!!!!!!!weils 2 verstärker sind und eine bassbox wo ein verstärker 400 und eine 600 watt hat dadurch das mein radio kaputt ist warens danna uch angefressen und sind gegangen und sagten ich soll die fehlende teile machen und wenn ich weiter zurück rede zeigens mich an und zahn mich zur 46er

      *gg*

      hab nur glacht und bin gefahren

      habens recht oder unrecht???



      :-w :-p



      LG

      GERY
      Wenn der Meister bei der typisierung nichts gesagt hat das kein VW Zeichen da ist, dann brauchst auch keines.

      Auf die Aussage wenn du zurück redest das sie dich anzeigen gäbe es paar gute Möglichkeiten zu antworten:

      a) Wolln sie mir drohen ? (in einem ganz ruhigen Ton)
      b) Is zurückreden bzw. antworten strafbar?
      c) Solange ich sie nicht beschimpfe ist es meine Recht meine freie Meinung zu äußern und zu sagen was ich mir denke

      wenn er dann meint er schleppt dich zur 46 einfach fragen, warum das nötig sei wenn du alles typisiert hast, und gleich nach der Dienstnummer fragen mit der Begründung, das du dich dann bei der Dienstaufsicht informieren wirst was das für Methoden sind.


      Einfach locker bleiben, dann merkt der das man sich mit dir nicht spielen kann und dich die Spielchen nicht stören auch wenn sie dich stören.
      Aber wenn du ausflippst bist ein leichtes Fressen
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      bitte, seit wann ist ein heckscheibenwischer pflicht? bzw. eintragungspflichtig, wenn er fehlt? ebenso wie die sache mit dem logo... *grübel*

      Da fahr i ja dann ur illegal durch die gegend... und i hab ja wirklich nix eintragn... no ned...

      ist das wirklich so "schlimm", wenn der heckscheibenwischer fehlt? mir wurde da nämlich nix gesagt und ich bin -bei uns draussen- schon sehr, sehr oft aufgehalten worden und nie hat einer was gsagt.

      Vlg, Niki
      Original von Oxygen
      bitte, seit wann ist ein heckscheibenwischer pflicht? bzw. eintragungspflichtig, wenn er fehlt? ebenso wie die sache mit dem logo... *grübel*

      Da fahr i ja dann ur illegal durch die gegend... und i hab ja wirklich nix eintragn... no ned...

      ist das wirklich so "schlimm", wenn der heckscheibenwischer fehlt? mir wurde da nämlich nix gesagt und ich bin -bei uns draussen- schon sehr, sehr oft aufgehalten worden und nie hat einer was gsagt.

      Vlg, Niki


      heckscheibenwischer entfernt ist = schwerer mangel :-h

      @blueshark, vielleicht haste eh nur a fade kiwarei erwischt :rofl:
      ich hab von haus aus keinen heckwischer gott sei dank *g*.

      Bei mir beim typisieren habens auch nix gesagt.. und ich habe auch kein vw zeichen drauf.

      hast kein foto vom typisieren bekommen? da könnten sie auch genau sehen dass kein vw zeichen drauf war beim typisieren ;-)...

      naja die bullen meinen halt sie können sich alles daleistn.
      immer schön freundlich bleiben und nicht frech werden. so wie man in den wald hineinruft... usw.

      mir sind die kollegen voriges we in wien auch mit blaulicht nachgefahren nach einem kurzen ampelstart :D
      die beamten waren aber sehr freundlich und von daher durfte ich auch gleich weitercruisen... nicht düsen ;)
      Gruß,
      Max