Wagenheber und Seitenschweller

kommt darauf an wie hoch du dann bist.

ich muß bei den meisten bühnen auf irgendwas drauf fahren damit die greifer unters auto passen.

wagenheber (der mit rollen-also der große) kann ich bei mir zb. auf der seite net wirklich verwenden. vorne kann ich ihn aber bei der motoraufhängung in der mitte ansetzen einfach vor dem reifen reinschieben geht sich genau aus, auch wenn ich ihn auf ca. 5 cm runtergeschraubt habe.

lg
      kommt draufan welche schweller ( wie tief diese gebaut sind ) und wie tief du mit deinem fw unten bist. bei meinem 4er golf mit rieger infinity schweller ist es obwohl ich nicht tiefer bin ( serienfw ) schwierig, sowohl bei hebebühnen als auch mit scherenwagenhebern.

würd sagen kommt ganz draufan welche hebebühne deine werkstatt hat und welchen wagenheber du verwendest.
      also bei den hebebühnen gibt es ja auch welche die komplett versenkbar sind, also wennst da probleme hast is sowieso alles zu spät *ggg*

bei normalen musst dir was unterlegen dann kommst auch ohne probs rauf.

als wagenheber hab ich den scherenwagenheber, den schiebst bei den rädern rein und machst dann von hinten an die auflegepkte ran, somit gehts auch relativ easy.
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D