Magnaflow für Golf3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @KPK

      Bei meiner Kiste (A8) hört man den Saft deutlich - die Leistung hat aber noch keiner angezweifelt ;) Der S4 ist allerdings noch original vom Sound her - hast du evtl. Connections bezügl. Chip Tuning und Pop Off beim S4 C4 Turbo? Und nebenbei MAL schönen Gruß an den Dominik (wenn du sagst der vom ET 9/04 mit dem schwarzen A8 weiß er sehr gut wen du meinst ;) )

      @CjSky

      Normal sollte man aber zuerst auf Power und dann auf Styling gehen! Alles andere ist wirklich lächerlich, glaub mir, ich verstehe eh nicht warum das so viele aber mit Stolz prakitzieren.

      Normal nehme ich ein Auto mit Power, lege es tiefer, schöne Felgen drauf, edlen Innenraum (nix Forstinger Zeugs) und fertig ist mein Wägelchen ;)

      Aber wenn du stolz bist auf einen Peugeot 206..... den du versaugst... naja.

      Ich hatte nebenbei einen 3er Golf 90 PS voriges Jahr im Sommer, habe ihn zwischengehandelt - der Verbrauch ist relativ hoch für dass, das er eigentlich Nüsse geht. Mein 70 PS 2er Golf damals ging mindestens so gut.

      Supersprint hat ein Bekannter von mir am 90 PS 3er - klingt am Anfang Serienmässig, mit der Zeit brennt er sich aber durch und klingt dann ganz gut mit der Zeit.

      Spar dir das Geld, ist glaube ich besser.

      Viel Spaß noch!

      MFG
      Back to Topic Gentlemen! Er hat gefragt, was er machen kann damit sein Golf 3 GT lauter wird! Diese Frage sollten wir ihm erfüllen und nicht lästern, weil Leistung fehlt!

      So wie ihr das sagt, klingt es so, als würdet ihr ihn verarschen wollen oder so! Ja gut, ich hab auch Leistung und einen ordentlichen Klang, aber der Junge wollte nur wissen, was er machen kann, damit sein Auto lauter wird mit etwas gescheitem!

      Tut mir leid, aber jemanden nur auf seine PS oder dergleichen zu reduzieren ist etwas bedauerlich! Wenn er ein lautes Auto haben will und uns alle fragt, dann sollten wir ihm eine Antwort geben ohne auf dem Auto herum zu hacken!

      mfG Chris
      @chrismaN und peter777: ich verstehe euch beide! nur leider müssen wir uns zugestehen, irgendwann läuft es meistens immer daruaf raus, daß man mehr Ps haben möchte! spätestens wenn der Sound und die optik quasi danach schreien! ich hatte damals auch das gleiche problem und habe für meinen teil daraus gelernt!

      @Cjsky: ich glaube hier will dich niemand runter machen und etliche braucbare Tipps waren schon dabei!

      @peter777: gut, werde ihn ma danach frage! ja chip ist kein problem! habe sehr gute connection - ist gleich bei mir um die Ecke! pop-off, kommt drauf an, was du da willst, aber besorgen kann man sicher alles!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Hi Chrisman!

      Keiner will irgend jemand verarschen, nur eventuell verhindern dass sich noch einer so lächerlich macht mit so einer Tröte auf einer lahmen Ente - mehr nicht!

      Wenn er ein lautes Auto haben will sollte man ihm deswegen auch abraten davon, oder?

      Gerade Leute, die sich mit Tuning ein wenig auskennen, können da oft helfen. Weil wenn es nach Forstinger & Co ginge hätte jeder 6 Auspuffrohre und einen Mords Sound - und 55 PS. Ich finde die Polos so süß die mit 4 Rohren und Spoiler herumgurken ;)

      Ich muss jedesmal grinsen wenn ich so einen Forstinger Tuner fahren sehe mit extremen Spruch - sind aber meist lauter als was sie gehen und klingen auch scheiße. Deswegen rate ich auch bei einer 1800er Maschine davon AB, den Remus zu ersetzen, weil wenn schon laut, dann soll es auch nach was klingen und nicht nur laut.


      Und genau wie KPK schreibt - man lernt daraus - hatte auch einen mords Golf mit 70 PS, der optisch wie 150 ausgesehen hat ;)

      Würde ich nicht mehr machen, war viel Geld da drinnen.

      Mein A8 ist auch wirklich laut, keine Frage, nur kommt der Klang von einem 4,2er V8, und da gibts nie ein Grinsen wegen lächerlich, sondern eher einen schokierenden Blick von dem an der Ampel gegenüber ;)

      Und wie sein Golf lauter wird ist doch längst beantwortet!

      Ich kann nur raten, den Golf zu lassen wie er ist.

      MFG

      PS: @KPK
      Kannst mir bitte bald fragen wegen dem Chip was er fürn S4 bringt und was genau kostet? Pop Off möchte ich ein 2 Kolben wo ich nichts einstellen muss und auch keine Leistung verliere.

      Gestern war in Linz ein schwarzer S4 C4 Avant mit Xenon-Umbau hinter mir, der hatte auch ein Pop Off drinnen, und im Tunnel war das Geräusch einfach sowas von geil *g*. Will i unbedingt haben ;)

      Wenn du was weißt bezügl. Chip oder Pop-Off, bitte mail an [email protected]

      Thanks!
      ich verbau meistens supersprint... :-). für die originalen motoren werden die meisten auspuffanlagen überschäzt. funkionieren tun sie aber leistungstechnisch bingen sie nicht imma was versprochen ist. ausser das der klang vom motor abisl lauter ist es kann sogar sein das man weniger leistung hat. hab das bezüglich supersprint sehr gute erfahrungen gemacht die bringen abisl was. fächerkrümmer, hosen rohre, grosse durchmesser der auspuffanlage bringen am meisten bei gemachten motoren.
      bin da eher auf der schiene wie kpk und der meinung das man nicht imma alles hören muß, finde die lauten autos schon peinlich nochdazu hab ich mit den lauten immer mehr probleme mit der rennleitung als mit leisem.