was sieht am vento besser aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei einem Golf ist ein Spoiler ja absolut nicht mehr aktuell!

      Das Zeug hat man heute nicht mehr wirklich. Genau wie Flip Flop Lacke etc.

      Leg dein Auto schön tiefer, spar auf ordentliche Felgen und Reifen, schau dass die Innenausstattung im TOP Zustand ist und du genug Komfort hast, dann hast du ein schönes Fahrzeug.

      Der ganze Spoilerkram bei wahrscheinlich 75 PS ist doch alles fürn Hugo und geht ins lächerliche.

      Ich verstehe bis heute noch nicht warum so viele Leute ihr Geld in "Gurken" stecken und das Geld nicht etwas sparen um sich was ordentliches zu kaufen und dort was dezentes machen. Lieber einen Haufen Geld reinstecken in eine Gurke und beim Verkauf durch die Finger schauen?

      Ich war auch MAL so mit 16 (bin jetzt erst 20 und trotzdem schon vernünftiger!)

      Mein Tip: Vergiss das zeugs, kauf dir einen Grill ohne Emblem, original GTI Lippe und stell den Wagen auf ordentliche Felgen und ein gutes Fahrwerk. Dann vielleicht noch alles in Wagenfarbe lackieren und das Auto sieht gut und nicht übertrieben aus.

      Noch zur Erinnerung - die RS Stange kommt vom Audi RS2 mit 315 PS - ist genau wie bei den Fiat Coupé Fahrern die sich das Ferrari Zeichen ans Auto kleben, die lacht doch auch jeder aus mit ihren "will-aber kann nicht" Ferraris ;)

      Viel Spaß noch beim Tunen! Übertreib es aber nicht, ist wirklich schade um die Kohle, aber das stellt man dann leider immer erst beim Verkauf fest....
      Ja wennst sowieso neu lackierst dann lass alles mitlackieren, gutes Fahwerk rein, schöne 16er Felgen und dann schaut das wirklich was gleich. Und mit VR6 Lippe kommt er eh schön tief daher.

      Spar dir das Geld für Spoiler etc. - bald willst du sowieso ein neues Auto und dann bekommst fürn Vento nix mehr. Kosten ja grad MAL a bissl mehr als 1000 Euro de Ventos teilweise, Wahnsinn der Preisverfall.
      da hab ich null ahnung aber ich muss sagen ich könnte meine vr6 lippe schmeißen mir gefällt das teil nicht aber fast jeder wills haben bin nur froh wen ich endlich meine stoßstange raufgeben kann und dann AB in den keller damit!

      zu den anderen es bleibt eh jeden selber überlassen was er mit seinen auto macht weil ich frag sicher keinen was ich raufgeben soll und was nicht wen einer sagt das ist ..... dann bitte ist mein auto und mit dem mach ich was ich will und wen ich das rosa lackieren lasse und dann noch weiße blümchen raufmale kanns jeden wurscht sein :D
      Ihr habt gelacht,
      Ihr habt geschrien
      und jetzt seit Ihr dran
      Mir gfallt diese SpoilergaXXe auch net. Aber wiie eh schon erwähnt wurde, is ja alles Gschmacksache, und geht es wirklich so vielen ums auffallen? Naja des war ist mir komplett egal, jeder sollte seine eigenen Wünsche realisieren und wenn da Spoiler drinn vorkommen auch gut.

      Ich täts entweder so cleanen wies der Fipsl mit dem Pic gezeigt hat und/oder die american Version der Stangen mit den geilen Begrenzungsleuchten, weil dass mach ich bei meinem sicher auch noch irgendwann, sowas schaut original und schick aus...

      Und zurück zu deiner Frage. Die RS haben viele und die andre schaut nichts gleich....
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      ok ich hab mir das ganze nochmal überlegt und werd mir nur so eine vr6 lippe draufschnalzen (vielleicht großes vielleicht gerade seitenschweller)
      ncohmal die frage ob ich die typisieren muss (die vr6 lippe), 16er felgen bekomm ich auch demnächst und fahrwerk hab ich noch keine ahnung
      nur federn oder gewinde
      Also die VR Lippe musst du nicht typisieren - ist ja schliesslich ein VW Orginalteil.

      US- Stangen sind auch :sabber:, nur leider sehr schwer zu bekommen. Ich hab mich da MAL etwas dahinter geklemmt und über das VW Autohaus kann ich leider nichts bestellen.

      Und um Orginalteile zu bekommen, muss man schon grosses Glück haben. (In ebay sind nur so billig Nachbauten von Frontstangen zu bekommen)

      Übrigens, der kpk hier im Forum hat die drauf........ :wow:








      Hier MAL Bilder vom kpk seinen. Ist übrigens ein VR6 Turbo und ohne zu übertreiben einer (wenn nicht) der schönste Golf3 in Österreich!!!!!!

      Also ich würd´s entweder mit US Stangen machen oder die orginalen drauf lassen (eventuell gecleanded, ist aber Geschmackssache) und wie schon beschrieben ein gutes Fahrwerk und schöne Felgen!!!


      EDIT:

      Die VR6 Lippe ist ein bewegliches Teil und somit gilt hier 8cm!!!!!! ;)
      SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fipsl“ ()