Suche Einbauanleitung für Golf 3 Armaturenbrett in Golf 2

Suche Einbauanleitung für Golf 3 Armaturenbrett in Golf 2

Hallo Leute !

Ich möchte am Wochenende ein Golf 3 Armaturenbrett in meinen 2er einbaun. Habe jetzt schon gesucht aber leider nix gefunden ... kann mir einer sagen wo ich eine Einbauanleitung finden kann.

Am besten wären 2 oder 3 verschiedene das man sich überall ein bisschen durchstudieren kann.

Und wie siehts aus zwecks den Anschlüssen beim Sicherungskasten. Ich habe noch den alten Sicherungskasten (BJ 85)

Danke und liebe Grüße
      Pepi

RE: Suche Einbauanleitung für Golf 3 Armaturenbrett in Golf 2

und deine Aussage:

Ich möchte am Wochenende ein Golf 3 Armaturenbrett in meinen 2er einbaun. Habe jetzt schon gesucht aber leider nix gefunden ...

Du wirst ca. 14 Tage brauchen. Die Länge anpassen, die Elektrik ampassen, die Heizung passend machen, .....

UND DEIN GAG: "Ich möchte a, Wochenende ....." :bang:
      Hallo!

Thx für die Antwort !

Das bei Wolfsburg - Edition hab i a gefunden aber der will das ich mich einlogge ... aber hab mittlerweile von Wolfsburg - Edition die nötigen Unterlagen heruntergeladen!

Das ich 14 Tage brauchen werde glaube ich nicht ... danke für das "Lustigmachen" aber ich werde euch nachher berichten !

Möglicherweise hast du recht ... glaub i zwar net aber egal !

Danke trotzdem

lg
      pepi
      tja pepi !

pfusch geht immer schneller !

Wenn du eine Heizung/Lüftung haben willst ....

btw: Die Belüftung der Windschutzscheibe IST Pflicht. Ohne der ist GEFAHR im Verzug => KZ weg !

UND deine Aussage:

"Das bei Wolfsburg - Edition hab i a gefunden aber der will das ich mich einlogge ... aber hab mittlerweile von Wolfsburg - Edition die nötigen Unterlagen heruntergeladen!"

Tja ! Fotos werden gerne entgegengenommen !
      Das ist mir klar das Pfusch immer schneller geht ... es wird aber sicher kein Pfusch weil ich sowas an meinem Auto nicht mag ... da soll es dann lieber länger dauern - dennoch ist geplannt es ordentlich zu machen mit allem drum und dran!

Es wird auf jeden Fall wieder Lüftung und alles funktionieren!

Wegen meiner Aussage:
      Ich meinte der Link den du dankenswerterweise gepostet hast hat nicht funktioniert bzw. sollte ich mich dort einloggen!

Habe aber von der gleichen Seite einen anderen Link gefunden wo ich nachher die nötigen Unterlagen herunterladen konnte!

@all:

Für weitere Einbauanleitungen wäre ich dankbar!

Fotos werden natürlich nach Einbau des Armaturenbretts gemacht !

lg
      pepi