Verkaufen oder nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verkaufen oder nicht

      Ich habe einen 92er VR6 mit 167.000 km

      Audi Griffe,clean,gewinde usw...

      Eigentlich ein echt geiles Gerät,jetzt aber hätte ich einen käufer der mir 5200 Euro dafür geben würde!

      Ich weiß nicht was ich machen soll,so hat das Auto eigentlich nix,ich meine Mängel oder so.
      Der läuft echt spitze.

      Bei meinem 1.8er ist bei 170.000 die Kopfdichtung hin gewesen!
      Wie schauts beim VR damit aus??

      Was soll ich jetzt machen?
      Verkaufen oder behalten???

      Mfg
      Nur Quer bist wer
      setz´mal ein Bild von deinem Wagen rein!

      grundsätzlich -so wie du es hier schilderst würde ich "nein" sagen, da du nicht 100% davon überzeugt bist und das angebot wohl fair ist, aber bekanntlicherweise "steht jeden Tag ein neuer Idiot auf".

      wie bergsi geschrieben hat, wenn man unbedingt verkaufen will bzw. muß, dann ist man auf das angebot angewiesen, aber das ist ja nicht der Fall bei dir! also würd ich abwarten, denn derzeit ist ein vr6 nichts mehr wert, aber abwarten, bis die ganzen flieger weg sind, dann steigt der preis wieder! außerdem ist jetzt ein schlechter zeitpunkt, die Saison ist fas vorbei - wart´mal lieber bis der W.see vor der Tür steht! :-w

      mfg

      Abgesehen davon, wer einen schön hergerichteten vr um 2000€ verkauft, hat eh einen ander klatsche - denn um 2000€ bekommt man nur mehr flieger!


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      und warum bis an den anfang der nächsten saison warten? dann ist das auto wieder ein jahr älter und noch weniger wert.

      wenn du dich mit dem gedanken zum verkaufen spielst und das angebot passt... warum nicht.

      aber diese entscheidung kann dir hier keiner nehmen. ob du verkaufen willst oder nicht hängt von dir ab...
      Gruß,
      Max


      ich galube bei einem 92er vr6 kommt es auf ein jahr mehr oder weniger nicht drauf´an! wert ist der wagen sowieso nicht mehr viel, da muß man schon schauen, daß man einen liebhaberwert dafür bekommt - schon wegen den ganzen umbauten!

      ein bekannter hat vor 1,5 jahren für seinen 3er vr6 mit 140tkm (tauschmotor) leder,klima,Xenon,neulack,gol4 optik verbau, pol. porsche felgen und H&R gewindefahrwerk 12.000€ bekommen! :wow:
      das meinte ich damit, jeden Tag steht ein idiot auf - man muß nur geduld haben! ist natürlich ein extrem-BSp, aber so wie ich den Wagen einschätzr -vom zorn vr6 - kann es sicher 7000€ dafür rausholen!

      aber das ist meine meinung!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Naja da muss aber scho ein riesen Idiot aufstehen, damit er für ein blad 14 Jahre altes Auto mit so vielen KM und noch dazu ein Benziner 7000 € zahlt.
      Also ich würd für das Auto sicher net mehr als 3000 € zahlen.
      Ok ich bin vielleicht kein VR6 Liebhaber, aber Golf ist Golf und alt ist eben nun MAL alt.

      Im Vergleich dazu, mein Golf 3 Rabbit TDI mit Klima und 150.000 km BJ 96 hab ich um 5600 gekauft.
      ja, ich gebe ihn jetzt doch her!

      Aber am liebsten würde ich mir nächstes Jahr kurz vorm See wieder einen 3er VR6 mit weniger KM und jüngeren Baujahres kaufen.
      Weil ich find das der VR ein extrem geiles Gerät ist!!


      Und erst der Spruch!!!!! :gemein:


      Weil ich hab ihn um 5000 gekauft,hatte einen Heckschaden (war aber nicht ich schuld) und hab dann 3000 Euro ( durch ein paar tricks-totalschaden) bekommen!

      Die Reperatur hat dann ca. 1900 gekostet!
      Und meine Mutter hat gesagt wenn ich ihn verkaufe dann zahlt sie mir zu meinem Winterauto (Golf 3, 1.9 TDI) auch was dazu!!

      Also .......

      Danke für die Antworten


      Mfg
      Bilder
      • Mythos - 21.jpg

        60,02 kB, 708×531, 148 mal angesehen
      Nur Quer bist wer