HP, Webmaster, Anbieter etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HP, Webmaster, Anbieter etc

      Hey!

      unsere clubpage ist dzt. ja nicht online. sollten ca. ende nächster woche eine neue bekommen.

      aber: /me ist ja eher skeptisch was sowas angeht u. kenn mich mit solchen wilden spielereien auch net so aus (ehrlich gesagt interessierts mich auch net so).
      wollt fragen wer das von euren clubs macht, was das kostet, wie das abläuft mit galerie, memberbeschreibung etc.

      LG & Thxal N!na :-w
      je nach skill gibts viele sachen

      angefangen von klicki-bunti frontpage bis zu dreamweaver mx in kombination mit flash & co.

      weiter gehts mit datenbanken (php, sql...) wenn man was besseres machen will.

      alternative wären z.b. wie von Jason angesprochen OpenSouce Content Management Systeme wie z.b. Mambo.
      Ne günstige Möglichkeit in die Richtung gibts mit domaingo.at

      Hoste selbst alle meine Projekte dort. Je nach Paket stehen bis unlimitierte datenbanken, emailfächer usw. zur verfügung. der vorteil bei domaingo sind auch die vorinstallierten applikationen. dort kann man mambo mit 2 mausklicks sofort installieren und gleich losstarten. ein wenig sollte man sich halt schon auskennen...
      wenn du dich bei domaingo anmeldest, lass es mich wissen... dann darfst mich als werbender Kunde eintragen
      O:)
      Gruß,
      Max


      Könnte auch einen sehr guten Webhoster empfehlen um wenig Geld.
      Mambo müsstest du dort selbst installieren, ist aber wirklich leicht.

      Ich hab is jetzt PHP Nuke getestet (gefiel mir zwar wurde mir aber von allen Seiten abgeraten). Mambo (gefällt mir noch besser, wurde mir empfohlen und ist mit der Zeit auch ganz easy zum bedienen). Dann würds noch Typo3 geben, aber das ist ganz "böse". Zwar sehr mächtig und umfangreich aber für den Normalo kaum auszunutzen und zu bedienen total schwer.

      Also wenn du wirklich mehr Inhalt haben willst und du dich mit HTML nicht so beschäftigen willst, dann nimm ein Content Manager System.