G3 Heckleuchten gekürzt 2 kammern

G3 Heckleuchten gekürzt 2 kammern

Hi!

Mein baby soll im winter/frühjahr neu restauriert werden.
      Neulack etc.
      wollt fragen, ob ichs eintragen lassen muss, wenn ich noch eine kammer von den heckleuchten wegmach, dh. in die unterste reihe alles reinfogge u. halt rückstrahler unten dazuklebe. also so wie ich habe nur noch eine kammer weg. normal dürft ja nix sein oder? weil funzen tutz ja gleich oder?

dahaaan: wenn ich die kotflügel ziehen lasse (vo/hi) und von meinem freund die rs-front umändere (nur mittlere kammer lassen, li/re cleanen.
      außerdem: wenn ich AB den vollschalen einen anlagen-ausbau mache - ...

muss ich das alles typisieren????

danke & lg nina :-w
      Also, Kotflügel ziehen musst nicht eintragen lassen, ebensowenig, wenn du an der Stoßstange etwas cleanst.

Wenn du die Rückbank entfernst, also AB den Vordersitzen eine Anlage reinbaust, dann musst du den Golf auf einen 2-Sitzer umtragen lassen. Das geht aber ganz einfach.

Wegen der neuerlichen Heckleuchtenkürzung, die würde ich dann erst nachdem du ihn auf 2-Sitzer umgetragen hast, einfach unbürokratisch machen :gemein:, weil das bekommt man sicher nicht eingetragen.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Morgähnnn :)

hab mich inzwischen a bissi erkundigt ... wennst keinen kennst bekommst es nicht eingetragen. gibts auch angeblich keinen in Ö/D die was es eingetragen haben.
      Hab es ja Anfang des jahres das 1x gesehen bei einem "Ostblock-3er" ... gute Idee is es schon.

Habs auch schon gesehen komplett weg u. unten die Lichter in d. Stoßstange (beim 3er u. 35i passat) ...

hab inzwischen schon ein paar die was es mir machen würden, muß es mir aber überlegen weil ich 3 bekannte/verwande hab, die bei der polizei sind u. die meinen, daß es, auch wenns eingetragen is, zum Taferlentzug kommen könnte (was bei einem mädl aber eher net der fall sein wird :-h).

@Sascha - du kennst da wen guten, oder?! - heute müsst außerdem dein Brief bei dir sein ;)

LG Nina :-w