"Cult" Schriftzug - woher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nur ein Tipp.....
      Es gibt genug Firmen die Schilder bzw. solche Embleme herstellen....
      Z.B eines vom Corrado G60 (für vorne) kaufen. Schleifen... Die gewählten Buchstaben auf ne Grundplatte kleben, Grundplatte auf das abgeschliffene G60 Schild kleben und im Kühlergrill befestigen... (Der G60 Schriftzug passt in jedem Grill glaub ich)

      MFG
      Das dort zu Befestigen ist das geringste Problem nur sowas WOHER krigen das is es.Firmen die solche Plastik - Buchstaben Herstellen und die noch Chrombedampfen???? Die nenn mir MAL.

      Wir wollen ja CULT als CHROM Emblem. Aus COLT - CULT zu machen funktioniert ja aber die Schnitt-Schleifkante dann ist NICHT CHROM dann, das muss original sein.

      :-w
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      ja, aber der cult schriftzug ist ziemlich genial geschrieben (so leicht eckig)
      bei pidplates ist es je rund (orig. VW) geschrieben und ich glaub es geht darum, das die Schrift so "eckig" ist, weil ansonsten ist es eh einfach über Pidplates!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Original von Silberpfeil
      So der silberne is meiner .

      Ich würd mir aber auf keinen Fall nen Mitsubishi Schriftzug an ein VAG-Fahrzeug kleben, wie kommt das denn??

      Ich sag nur eins der Schriftzug is aus der Familie der VAG`s.


      Ich weiß , wo es solche Buchstaben Kistenweise gibt (aber leider nicht zum kauf!!), den die Firma ist net weit weg von mir, die die Schriftzüge für alle VW, AUDI, SAAB, OPEL, usw... herstellt! HAben angeblich noch viele neue alte VAG Schriftzüge rumliegen, aber leider ebenfalls net zu bekommen ;( (viele von denen bei VW nicht mehr lieferbar!)

      Den von Reini, kann ich mir denken, von was für ein VAG! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

      Cult Schriftzug

      Ich würd mir aber auf keinen Fall nen Mitsubishi Schriftzug an ein VAG-Fahrzeug kleben, wie kommt das denn??
      Wie soll es schon kommen? Gut natürlich! Wo steht geschrieben das es immer nur vw Schriftzüge sein müssen? Wieviele G60 haben einen Kompressor Schriftzug von MB oder ein RS von Porsche bzw die Cabriolet Schrift von "Büscho"? Ist auf alle Fälle inovativer als wenn alle nur die VW Buchstaben verbauen die sowieso jeder hat? Da nehm ich lieber einen anderen Schriftzug den nicht so viele haben bzw kennen wenn er abgeändert ist!
      Original von Silberpfeil
      Der schwarze Golf IV gehört einem Kumpel von mir, er und ich sind die einzigen die solch einen Schriftzug haben.
      ...und so solls auch bleiben...


      zunächst freuen mich die vielen antworten die übers WE kamen...

      @ silberpfeil - das kann ich nur zu gut verstehen, dass man eine gute idee wie diese nicht einfach kopiert haben will!

      die angegebene firma (pidplates.com) scheint in guter, aber teurer qualität zu produzieren! mit den bei VW verfügbaren buchstaben bzw. schriftzügen würden sich schon einige indiv. sachen basteln - leider fehlen dann einige wie zB das C!

      sehr gut gefallen mir die kleinen schriftzüge, wie sie der phaeton, der neue passat oder auch der neue jetta oben haben - wirkt einfach dezenter.
      hinzu kommt ja auch noch zB vom sharan der "business" schriftzug...

      na MAL sehen was sich ergibt...