HiFi Polo 6N - aber Alltagstauglich

HiFi Polo 6N - aber Alltagstauglich

Hallo zusammen,

ich habe MAL wieder eine Frage an das fachkundige Publikum dieses Forums.
      Ich fahre einen Polo 6N BJ. 10/94. Derzeit habe ich ein JVC-Radio verbaut, eine Magnat Endstufe, eine Bassröhre im Kofferaum und ein Drei-Wege-System auf der Hutablage.
      Ich plane nun das ganze etwas umzubauen und etwas professioneller zu gestalten. Ich plane für die Front ein Drei-Wege-System mit 16er in den Türen und den Hochtönern im Armaturenbrett. Das Soundboard (Hutablage) soll weg. Derzeit bin ich mit dem "Bumbs" aus dem Kofferraum eigentlich zufrieden und möchte an sich auch nicht darauf verzichten - aber: Der Kofferraum eines 6N ist ja eh nicht der Größte, doch das bisschen steht bei mir auch nicht mehr zur Verfügung.

Aus diesem Grund wollte ich MAL in die Runde fragen, wer ein paar Tipps geben kann bezüglich einer netten Anlage für eine 6N hat. Das Frontsystem steht so gut wie fest. Nur im Kofferraum bezüglich Bass brauche ich Tipps - gibt es kleine Bassboxen? Lohnt ein gut konstruierter Kofferraumausbau?

Für jeden Tipp (auch per Mail) bin ich dankbar.

Gruß,
      Gregor
      Halllo!!!!! :D

Fahre selbst einen 6N und habe auch das Kofferaum Prolbem, habe mir deshalb von Empfaser einen 25 cm X-Treme gekauft und habe mir eine 30 liter Kiste dazu gebaut.

Habe sie die Box links an die Seite angepasst.
      Bin recht zufrieden mit der Leistung muss ich sagen.

Die andere Alternative ist, dass Reserverad raus und dort eine kiste rein.