Diskussion um Fahrzeugbewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mich hat in Waldhausen nur gestört das ein quasi "Fremder" mit den Bewertern herumgelaufen ist und bei unserem Golf 1 die Tür geöffnet hat und im Auto rumgeschnüffelt hat... Darauf hab ich ihn MAL angesprochen ob er bei jedem Auto das so macht und wie es ihm leicht geht ... Darauf hin meinte einer der Bewerter nur kurz: gut, dann bewerten wir das Auto eben nicht und die Lustigen sind weiter gegangen ...
      Das kanns nicht sein, oder? ich meine es genügt schon das keiner weiß das das die Bewertungskasperl waren und das dann auch noch ein Affe mitrennt und sich wichtig macht der nicht dazugehört is a Hammer...aber naja... Hätten ja auch fragen können, immerhin sind wir eh bei den Autos gewesen ...


      LG Babs
      "Klein aber oHo"
      Original von Babs 1
      Mich hat in Waldhausen nur gestört das ein quasi "Fremder" mit den Bewertern herumgelaufen ist und bei unserem Golf 1 die Tür geöffnet hat und im Auto rumgeschnüffelt hat... Darauf hab ich ihn MAL angesprochen ob er bei jedem Auto das so macht und wie es ihm leicht geht ... Darauf hin meinte einer der Bewerter nur kurz: gut, dann bewerten wir das Auto eben nicht und die Lustigen sind weiter gegangen ...
      Das kanns nicht sein, oder? ich meine es genügt schon das keiner weiß das das die Bewertungskasperl waren und das dann auch noch ein Affe mitrennt und sich wichtig macht der nicht dazugehört is a Hammer...aber naja... Hätten ja auch fragen können, immerhin sind wir eh bei den Autos gewesen ...


      LG Babs


      haha lustig.. ich hätt ihm gleich die Finger in der Tür einzwickt..
      Ich hab mir den Treffen-Thread durchgelesen, und muss zugeben, dass ich selten so gelacht habe *gg*

      Sehe ich da einige gekränkte Persönlichkeiten?

      Bei allem wo es eine Jury gibt wird es IMMER und IMMER wieder "Ungerechtigkeiten" geben (siehe: Skispringen, Eiskunstlauf, Modelwettbewerbe (:D)...)
      Ich muss zugeben, dass mir teilweise auch Autos mit Flip-Flop etc. gefallen, muss ja nicht immer alles gleich aussehen!
      Zu den Autos der VGCC muss man nix sagen, die meisten sind wirklich toll!
      ABER: Wenn ich jedes Bauerntreffen ansteuere, um einen 1. Platz abzuräumen, dann tun mir die Leute wirklich leid, und über einen 2. Platz enttäuscht zu sein, ist auch erbärmlich, egal wer gewonnen hat..
      Es gibt Gott sei Dank verschiedene Geschmäcker, sonst würde jeder Golf gleich aussehen! Und so hatte dieses 1ne MAL die Jury einen anderen Geschmack, der nicht ganz nachzuvollziehen ist!


      Am besten die Aussage: KPK ich schenk dir nen Pokal
      Ach macht mich das glücklich *lol*wer es hier hin schafft: braucht wohl von niemanden einen Pokal geschenkt

      haha :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()

      Also was da im andren Thread geschrieben wurde geht teils in arg kindische und niveaulose.

      Nur MAL um anzusprechen, ich persönlich scheiXX auf solche Bewertungen, ich hab das Auto ja nicht für wen andren gebaut, sicher wirds schön sein wenn man die Pokale sammelt, doch ob das immer das wahre ist... Na ich weiß ned.

      Wegen der blöden Leder Diskussion, ich hab mich bei meinem auch für Stoff entschieden obwohl ich von einem Freund ne komplette Ledergarnitur angeboten bekam die ich saubillig haben hätte können, mit 50000km drauf und optisch wie neu.

      Hab dann "die" Stoff gekauft die ich wollte, hat zwar 58000 drauf aber schaut auch wie neu aus, und ist die die ich haben wollt.

      Mann oh Mann...

      Schauts euch doch die vielen Gurken an die rumfahren, laut san, irre tief san, Spoiler, Pickerl etc etc dran haben. Is doch a Wörthersee auch ned viel anders, ausser man fährt viel früher runter....

      Doch es gibt ja anscheinend eh genügend die meinen ein Auto zu kaufen, den Ralf Schumacher Collection Schaltknauf zu montieren, andre Felgen, nen fetten REMUS dranzumachen, und im Innenraum alles was runtergeht mit Farbe zu beschmieren...

      Denke es gibt da mehrere verschiedene Sorten von "schönen Autoansichten", meine ist folgende:

      DEZENT und schön gemacht, weniger ist manchmal mehr, und dann ists schön wenn man MAL angesprochen wird von nem Fremden dem auch solche Dinge auffallen, weil genau diejenigen die mit ihrem lauten Garm meinen sie hätten das schönste/beste etc. schecken sowieso nix von der Materie...

      Will hier auch keinen angreifen, doch so ists nunmal....

      Brauch ja nur bei uns in der Gegend schaun wenn sich die Leut immer treffen und was da für Autos dabei san, da wärs ma zu blöd ran zu fahren...
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport