Diskussion um Fahrzeugbewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja, da hast du schon recht, golf2.8 ... es gibt aber Clubs, die sich scheinbar nur gegründet haben um sich die "Pokaljäger" zu nennen und auf diversen Treffen die "Grossen" zu makieren - das meinte ich damit. Sowas finde ich nicht richtig, weil es eben um andere Dinge gehen sollte - ich fahr auch nicht auf ein Treffen, um mit meinem Auto angeben zu wollen, um bei jedem Treffen Pokale abräumen zu können - vor allem sind dann die die geilen, die sich aufregen, wenn sie MAL keinen Pokal bekommen ...

      Für mich ist das unterstes Niveau, sorry ...
      @golf4cabrio => *loool* meine Rede ... is leider so.

      Ich style mein gerät für MICH und für sonst keinen! ich brauche keine pokale, bewertungen etc. um zu wissen das meins "gut" is.

      Und diejenigen die autos/clubs etc. schlecht machen sind neidisch. Das gleiche hier in d. galerie zb. wenn man so durchschaut wie manche autos bewertet sind - is eine frechheit.

      ich finds ok wenn wer db misst auf einem treffen, haben einige von uns auch gemacht, nur zur info halber aber die haben auch nirgends mitgemacht weils keinem interessiert.

      Ein Treffen ist dazu da seinen "stolzen Besitz" herzuzeigen, mit Gleichgesinnten zu quatschen u. für manche vl. billig zu shoppen :)

      Gut ja, jeder würd sich über einen Pokal od. so freuen aber nachjagen würd ich nie.
      Außerdem: Bewertungen wie größter Club, weiteste Anreise, das erste Auto am Treffen etc. sorry aber wer braucht das?!
      und die siegerehrungen dauern immer ewig *würg* ... das warten wär mir schon zu fad. in lignano hätten wir müssen ewig warten weils erst Sonntags um 15:00 Uhr (!!!) angefangen hat - bis 5 od. 6 was ich gehört hab - dann warens erst fertig.

      daweil keiner keinen ausrichtet, schlecht macht etc. ists egal - soll jeder tun was er für richtig findet - darüber hinaus wirds primitiv u. niveaulos.

      /me hat gesprochen *loool* :-h

      LG sä ^^
      Original von Steilheit
      Ich style mein gerät für MICH und für sonst keinen! ich brauche keine pokale, bewertungen etc. um zu wissen das meins "gut" is.


      Stimmt, ein jeder hat einen anderen Geschmack und ein jeder wird sein Auto so aufbauen, wie es ihm gefällt.
      Alles andere wie "Pokalritterei", etc. braucht kein Mensch.
      Und dass bei jedem Treffen nicht derselbe gewinnen muß/kann ist doch klar, oder, oder glaubt jemand wirklich jede Jury hat denselben Geschmack? Außerdem finde ich es eh gut, dass oft unterschiedlich bewertet wird - so gibt es unterschiedliche Autos die vorne dabei sind, sonst wäre es ja fad.

      Außerdem sollte eine Bewertung nicht darauf hinauslaufen zu vergleichen, wer mehr Kohle in sein Auto investiert hat, weil sonst braucht eh nur ein jeder die Rechnungen vorlegen und wer mehr ausgegeben hat, der gewinnt. Und Diskussionen, was mehr zählt, Sitze aus Mondgestein :-h od. original Sitze im GTI sind auch fehl am Platz, es sollte einfach zum Gesamtbild des Autos passen.

      Und wie Steilheit schon gesagt hat, wer braucht das alles?? Ich sicherlich nicht... Und Streitereien nur weil man MAL keinen Pokal bekommen hat, die dann in ;( ausarten, finde ich sowieso niveaulos.

      Original von rocco-16V
      auch wenns keine Pokale geben würde, gäbs trotzdem schöne Autos

      mag sein, dass so ein Pokal ne schöne anerkennung für das investierte Geld ist, aber MAL ehrlich wenn ich unbedingt nen Pokal für mein Auto brauch, geh ich ins geschäft und hol einen ;)


      100 % rechtgeb. Für sagen wir mal 20.000 Euro, die viele in ihr "Pokal"-Auto investieren, bekommt man locker einige Pokale :-h...

      Kurz gesagt, ich denke in dieser Diskussion wurde bereits alles gesagt und man sollte sich über solche Dinge nicht streiten.

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"